Im Winter nach dem "ersten Mal" (laßt stecken) hab ich damals auch gleich eine nur für die Rennstrecke gebaut.
Geht eigentlich nicht anders. Ist inzwischen aber schon gut 20 Jahre her. Inzwischen stehen davon 5 rum und eine kommt noch, ist im Kopf schon fertig und die Teile größtenteils auch, sogar der Tankaufkleber - Black Samurai -
daraus kann man dann schon erkennen in welche Richtung die Optik geht.
Ali laß das Teil so zusammen, besser geht's nicht mehr, Gruß Sepp

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Built not Bought 2016 - Bikes
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
- ichstehaufDKW
- Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82
Sepp, hoffentlich darf ich das nicht als eine ironisch gemeinte Kritik auffassen, aber ich lass das Teil schon annähernd so, Optimierungen wären eh besser beim Fahrer angesagt, man wird nicht jünger. Hab aber noch einige Teile liegen, da könnte ich meine Kreativität ausleben, wenn die müden Knochen mal willig sind,jokotr hat geschrieben:Ali laß das Teil so zusammen, besser geht's nicht mehr, Gruß Sepp
Gruß Ali
Zuletzt geändert von theTon~ am 1. Mai 2016, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: [/quote]-Funktion korrigiert
Grund: [/quote]-Funktion korrigiert
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
@Dirk: Schön, dass Ihr sie wirklich planmäßig fertig gestellt habt. Ich freue mich schon darauf sie live zu sehen/hören.
...leider dieses Jahr weder Bremerhaven, noch STC. Aber nächstes Jahr passe ich besser auf, versprochen!
@Sepp: Danke, dass macht mir Mut! Denn zwischenzeitlich habe ich mein Zweitprojekt öfter mal in Frage gestellt. Wenn das man nicht immer alles so teuer und zeitaufwendig wäre. Aber wenns dann fertig ist...
@Ali: Sehr schön Ali, lüppt wedder dien Hocken! Das ist die Hauptsache, den Rest kannst Du jetzt in Ruhe angehen! 2017 versuche ich dann wieder dran zu bleiben.
...leider dieses Jahr weder Bremerhaven, noch STC. Aber nächstes Jahr passe ich besser auf, versprochen!

@Sepp: Danke, dass macht mir Mut! Denn zwischenzeitlich habe ich mein Zweitprojekt öfter mal in Frage gestellt. Wenn das man nicht immer alles so teuer und zeitaufwendig wäre. Aber wenns dann fertig ist...

@Ali: Sehr schön Ali, lüppt wedder dien Hocken! Das ist die Hauptsache, den Rest kannst Du jetzt in Ruhe angehen! 2017 versuche ich dann wieder dran zu bleiben.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Hey Renè,
Wie schauts denn eignetlich aus? Wie verläuft die Genesung ich hoff es geht in großen Schritten voran?!
Wird das Forum (Zelt und Merchandising) beim BnB trotzdem vetreten sein?
Du wirst fehlen!
Auf jeden Fall auch hier noch einmal gute Besserung und das du schnell wieder auf die Mopete kommst!
Grüße
Wie schauts denn eignetlich aus? Wie verläuft die Genesung ich hoff es geht in großen Schritten voran?!
Wird das Forum (Zelt und Merchandising) beim BnB trotzdem vetreten sein?
Du wirst fehlen!
Auf jeden Fall auch hier noch einmal gute Besserung und das du schnell wieder auf die Mopete kommst!

DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- theTon~
Moin Heiko,
kleine Schritte, ...sehr kleine Schritte, ...mit Krücken. Aber das wird schon, hauptsache ich kann dieses Jahr noch mal wieder fahren.
Nein Zelt und Merchandising sind nicht am BnB.
kleine Schritte, ...sehr kleine Schritte, ...mit Krücken. Aber das wird schon, hauptsache ich kann dieses Jahr noch mal wieder fahren.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

gute Besserung!!!!

- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Na, das wird schon wieder! Ich bin in Gedanken bei dir und drück die Daumen!theTon~ hat geschrieben:Moin Heiko,
kleine Schritte, ...sehr kleine Schritte, ...mit Krücken. Aber das wird schon, hauptsache ich kann dieses Jahr noch mal wieder fahren.![]()
Werde mich dann mal zum Krankenbesuch anmelden!
Grüße

DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
- theTon~
Oh, dass wäre ja cool! Ihr seid jederzeit herzlich willkommen! Melde Dich vorher mal. Bremerhaven ist ja gleich ums Eck.beast666 hat geschrieben:Werde mich dann mal zum Krankenbesuch anmelden!
Grüße

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- theTon~
Weder das eine, noch das andere steht auf dem Plan.FEZE hat geschrieben:HEULE NICHT, KÄMPFE
Entschleunigen trifft es eher. Aussitzen, warten, ein bisschen trainieren und entspannen.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René