forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Höcker Eigenbau

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Dengelmeister

Re: Höcker Eigenbau

Beitrag von Dengelmeister »

Moin Peter,
danke für die Lorbeeren.
Wir "Designer" sind wohl fälschlicherweise davon ausgegangen das der Höcker auf der o.a. Mopete montiert werden soll.
Das du dir so ´ne Arbeit machst nur um eine Möglichkeit zu zeigen finde ich persönlich sehr lobenswert :respekt:

Wie ich weiter oben schon schrieb: Nix für ungut!

LG Hans

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Dengelmeister hat geschrieben:Das du dir so ´ne Arbeit machst nur um eine Möglichkeit zu zeigen finde ich persönlich sehr lobenswert :respekt:
Ich schäme mich fast ein bischen, das nicht erkannt zu haben. Hin und wieder sollte man doch einfach mal etwas über den eigenen Tellerrand hinaus blicken, da tun sich wahre Welten auf:

@Peter: Bild

.

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Moin,

mal auf "teuer" - Höcker einer gebrauchten, halb verotteten Guiliari Höckerbank einer CB 550 four (E-bay für 50 Euro) auf den ähnlich verrotteten Unterbau einer `79er Triumph Bonneville T140 E angepasst. "Kam" gerade gut - da ich den Triumph- Unterbau sowieso restaurieren musste.
P1010018.JPG
P1010020.JPG
Und mal auf "billig" - Vorderradkotflügel einer Yamaha XJ 550 (lag noch in meiner Schrottecke) auf den Unterbau einer Honda Gorilla Z 50G (und für `ne Honda Monkey J2) angepasst.
normal_CIMG7622.JPG
normal_CIMG7620.JPG
Schweißen ist dafür naturgemäß unumgänglich ......

MfG
Arvid
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics