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Brum, Brum!

Kaufberatung: Mopeds
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Kallebadscher
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Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
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Re: Brum, Brum!

Beitrag von Kallebadscher »

Gaser hat geschrieben:Wie viele km schaffen die Hondas in der Regel bei guter Wartung?

Hallo

das kommt wirklich auf die Wartung an....meine CX500Euro geht grade stramm auf 600tkm zu :zunge:


....aber das ist schon ne Ausnahme......150-200tkm sind schon häufig mit dem ersten Motor dokumentiert
und ich muss gestehen: bei mir ist aktuell der 3te Motor drinn :wink:


Gruß
Tom

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f104wart
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Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Brum, Brum!

Beitrag von f104wart »

Jupp100 hat geschrieben:Bei der Güllepumpe bedarf es da schon einiges Geschicks um den Bogen im Sitzbankbereich zu kaschieren und so die klassische Linie zu schaffen.
Den Bogen zu kaschieren ist relativ einfach. Ihn aber so in die Konstruktion mit einzubeziehen, dass es am Ende optisch ansprechend aussieht, trennt die Spreu vom Weizen. :mrgreen:

Einem Motorrad mit Hüftschwung eine "klassische Linie" aufzwingen zu wollen ist das gleiche, als würde man einer hübschen und wohlproportionierten Frau einen Kartoffelsack über den Kopf stülpen und das dann als klassische Linie verkaufen. :roll:

Wenn man eine CX mit gerader Linie haben möchte, nimmt man eine Euro und schneidet die Übergänge vom Tank zum Seitendeckel weg:
orange-cafe800_01.jpg


...So einfach ist das. :wink:

.
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Gaser
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Re: Brum, Brum!

Beitrag von Gaser »

So, was ist da jetzt weggeschnitten?)
Die Laufleistung ist ja eine Nummer!

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f104wart
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Re: Brum, Brum!

Beitrag von f104wart »

Das Ende des Tanks, das in die Seitendeckel über geht:

Tank Honda CX500 Euro

.

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Güllenpumper
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Re: Brum, Brum!

Beitrag von Güllenpumper »

Wenn Du auf ne CX aufpasst, der Motor in Sachen Lima, Steuerkette, Kupplungsfedern, O-Ringe und Simmerringe schon auf der Werkbank war und die Minimalwartung ausführst, solltest Du knapp 60.000Km Ruhe haben. Da ist die Steuerkette dann langsam wieder reif zum wechseln...

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