caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Wo bitte findest du so ein Schmuckstück ???
Mehr als neidisch....
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Mehr als neidisch....
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Auf die war ich seit meiner Ausbildung scharf und habe sie nun, als sie durch eine neuere Maschine ersetzt wird, für einen recht fairen Preis ergattert! Man könnte sogar sagen, sehr günstig, da die Angebote im Web erstens mindesten 1500€ teurer und zweitens wesentlich weiter entfernt als 1km sind 
Daher war klar, dass ich die nehmen muss...
Die Anlieferung war auch interessant:

Daher war klar, dass ich die nehmen muss...
Die Anlieferung war auch interessant:
- nighttrain184
- Motorrad:: HD Nighttrain '06, Kawa Z900 '76, Kawa Z 650 '77
... sehr geil, gute Freund sind unbezahlbar.
Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück.
LG Micha
Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück.

LG Micha
Rheinland Micha's Z 650 Cafe Racer Projekt
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 6&start=10
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Glückwunsch zu der tollen Drehbank.[THUMBS UP SIGN]
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ne Weiler, ein Traum!!
...Ich hab gerade eine Colchester im Visier, bin aber noch am Hadern, ob ich das geforderte Geld dafür ausgeben will.
.

...Ich hab gerade eine Colchester im Visier, bin aber noch am Hadern, ob ich das geforderte Geld dafür ausgeben will.
.
- Güllenpumper
- Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure - Wohnort: Brensbach /ODW
Hut ab!
Wenn die Teile dann nix werden, liegt es an Dir!
Viel Spass beim abdrehen!
Gruss
Alex
Wenn die Teile dann nix werden, liegt es an Dir!

Viel Spass beim abdrehen!
Gruss
Alex
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Andreas,
DU bist der Hit! Tolle Bilder, vor allem das Letzte mit Dir. Und - so konnte die Feuerwehr mal üben, wie man millimeter-genau arbeitet. Vor ein paar Wochen wäre das - ohne Dach - gewiß viel leichter gewesen. Was jetzt höchstlöblich und nicht spöttisch gemeint ist, ich habe den allerhöchsten Respekt für diese Mädels und Jungs die immer für ihre Mitmenschen da sind.
Bei der Gelegenheit für alle Feuerwehren: Wenn sich welche von Euch wundern, daß sie irgendwo im Einsatz von einem Moped-Fahrer, womöglich mit fremdem Kennzeichen, gegrüßt werden: das könnte ich sein.
Viel Spaß beim 'Abdrehen' und - siehe vorstehend - bestelle Deiner Feuerwehr bitte meine anerkennenden Grüße für all ihre Arbeit und ihren Einsatz!
Schöne Grüße, Bambi
DU bist der Hit! Tolle Bilder, vor allem das Letzte mit Dir. Und - so konnte die Feuerwehr mal üben, wie man millimeter-genau arbeitet. Vor ein paar Wochen wäre das - ohne Dach - gewiß viel leichter gewesen. Was jetzt höchstlöblich und nicht spöttisch gemeint ist, ich habe den allerhöchsten Respekt für diese Mädels und Jungs die immer für ihre Mitmenschen da sind.
Bei der Gelegenheit für alle Feuerwehren: Wenn sich welche von Euch wundern, daß sie irgendwo im Einsatz von einem Moped-Fahrer, womöglich mit fremdem Kennzeichen, gegrüßt werden: das könnte ich sein.
Viel Spaß beim 'Abdrehen' und - siehe vorstehend - bestelle Deiner Feuerwehr bitte meine anerkennenden Grüße für all ihre Arbeit und ihren Einsatz!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Seeerhr schöne Maschine
Und ab dem ersten Teil wirst du nicht mehr wissen, wie du ohne sie leben konntest

Und ab dem ersten Teil wirst du nicht mehr wissen, wie du ohne sie leben konntest

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- kem3004
- Motorrad:: Honda CB 750 four
KTM SMT 990 - Wohnort: Lingen
Die Absauganlage von Volkerbär ist ja der Hammer.
Ich habe mir etwas Provisorisches einfallen lassen, nicht so schön, geht aber auch!
Der Motor musste unbedingt getestet werden, und der Aufwand vom Dachboden nach unten war mit zu groß.
Außerdem sind die Felgen immernoch beim Einspeichen und ohne kann man das Moped schlecht schieben!

Ich habe mir etwas Provisorisches einfallen lassen, nicht so schön, geht aber auch!
Der Motor musste unbedingt getestet werden, und der Aufwand vom Dachboden nach unten war mit zu groß.
Außerdem sind die Felgen immernoch beim Einspeichen und ohne kann man das Moped schlecht schieben!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.