Die Liste wird immer länger !
Neu dazugekommen ist der Andy, der in Weilheim zusteigt.
Mit den Jungs vom Glemseck sind wir dann zu acht.
Bin mal gespannt wieviele in Senden dazu kommen.
Der Platz am Plansee wird jetzt dann auf jeden Fall ein bißchen knapp, da kommen auch ein paar Spontanteilnehmer dazu.
Ich hoffe ihr seid euch im Klaren, nächste Woche ist es soweit.
Gruß
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Teilnehmerliste BMDs-Run Glemseck-Garmisch
- mrhorstbauer
- Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969 - Wohnort: Krefeld-Traar
Re: Teilnehmerliste BMDs-Run Glemseck-Garmisch
Ein paar Bad Seed's kommen im Allgäu auch noch dazu.
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Roight mates,
let it roll....
Am Glemseck rumort es, dass ab dort noch Surfazzer Stuttgart und Jörg Litzenburger von der 101-Orga auf dem offiziellen Glemseck 101 Motorbike am BMD run teilnehmen werden.
Dazu liegen noch reichlich Anfragen per eMail vor. Ich denke, dass in Senden und Pfronten noch ein stattlicher Schwung Mitfahrer dazu kommt.
Ab Garmisch wird die Truppe in der Gesamtübersicht mit ca. 20 - 25 Leuten gen Plansee rollen.
Jetzt noch brauchbares Wetter und los geht´s!
MfG
caffbeemer
aka:hp
let it roll....
Am Glemseck rumort es, dass ab dort noch Surfazzer Stuttgart und Jörg Litzenburger von der 101-Orga auf dem offiziellen Glemseck 101 Motorbike am BMD run teilnehmen werden.
Dazu liegen noch reichlich Anfragen per eMail vor. Ich denke, dass in Senden und Pfronten noch ein stattlicher Schwung Mitfahrer dazu kommt.
Ab Garmisch wird die Truppe in der Gesamtübersicht mit ca. 20 - 25 Leuten gen Plansee rollen.
Jetzt noch brauchbares Wetter und los geht´s!
MfG
caffbeemer
- hangaround
- Motorrad:: Triumph Bonneville
Hammer, freu mich schon auf viele neue und alte Windgesichter!
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
Hi Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne
ab Glemseck mitrollen.
Ich fahre ne Guzzi v7 Stone.
Viele Grüße
Mike
wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne
ab Glemseck mitrollen.
Ich fahre ne Guzzi v7 Stone.
Viele Grüße
Mike
-
Hallo Mike, tach BMD Runners,
das Wetter droht richtig nett zu werden, ca. 25°, trocken.
Für die Truppe ab Glemseck via Senden, Pfronten, etc. ist Forumist Born 53 der Ansprechpartner. Bitte PN an ihn, er mailt dann seine Mobil-Nr.
Das Glemseck ist am Freitagmorgen ab ca. 07:00 Uhr geöffnet, kann also zum Frühstücken und Kennenlernen der Mitfahrer genutzt werden.
Die Truppe ab Garmisch trifft sich um 12:30 Uhr am Ace Cafe London Stand, oben an der Einfahrt zum Event-Gelände am Hausberg. Von dort fahren wir mit Steve McLaughlin, Udo Gietl, Bad Seedern, etc. via Ammersattel zum Plansee, wo wir auf den BMD RUN treffen und gemeinsam zurück nach GAP fahren.
Der gesamte Run stoppt bei Ankunft am Event-Gelände kurz (am Torbogen). Von hier fährt der Run mit McLaughlin und Wilsmore vorne in die Event Arena ein. Die Jungs müssen bis an die Bühne, die anderen bitte nach Ansage der Marshalls in der Arena parken.
Nach der Ankunft hüpfen McLaughlin, Gietl und Wilsmore auf die Bühne, es gibt enorm inspirierende & warme Worte, schöne Bilder, noch schönere Motorbikes und das BMD RUN Shirt (solange Vorrat reicht).
Abends gibt´s ab ca. 2100 für die "Rock You Sinner!"Abteilung Rock 'n Roll im Motodrom - open end. Samstagabend ebenso. Und am BMD-Sprint am Samstag nimmt u.a. auch die "83" teil....
Rev it Up!
caffbeemer
das Wetter droht richtig nett zu werden, ca. 25°, trocken.
Für die Truppe ab Glemseck via Senden, Pfronten, etc. ist Forumist Born 53 der Ansprechpartner. Bitte PN an ihn, er mailt dann seine Mobil-Nr.
Das Glemseck ist am Freitagmorgen ab ca. 07:00 Uhr geöffnet, kann also zum Frühstücken und Kennenlernen der Mitfahrer genutzt werden.
Die Truppe ab Garmisch trifft sich um 12:30 Uhr am Ace Cafe London Stand, oben an der Einfahrt zum Event-Gelände am Hausberg. Von dort fahren wir mit Steve McLaughlin, Udo Gietl, Bad Seedern, etc. via Ammersattel zum Plansee, wo wir auf den BMD RUN treffen und gemeinsam zurück nach GAP fahren.
Der gesamte Run stoppt bei Ankunft am Event-Gelände kurz (am Torbogen). Von hier fährt der Run mit McLaughlin und Wilsmore vorne in die Event Arena ein. Die Jungs müssen bis an die Bühne, die anderen bitte nach Ansage der Marshalls in der Arena parken.
Nach der Ankunft hüpfen McLaughlin, Gietl und Wilsmore auf die Bühne, es gibt enorm inspirierende & warme Worte, schöne Bilder, noch schönere Motorbikes und das BMD RUN Shirt (solange Vorrat reicht).
Abends gibt´s ab ca. 2100 für die "Rock You Sinner!"Abteilung Rock 'n Roll im Motodrom - open end. Samstagabend ebenso. Und am BMD-Sprint am Samstag nimmt u.a. auch die "83" teil....
Rev it Up!
caffbeemer
-
Onlineborn53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Die Teilnehmerliste fällt sich.
Ab dem Glemseck sind jetzt nochmal drei dabei.
Was mich begeistert ist die doch recht große Anzahl der nicht BMW´s.
Da spürt man die Faszination, die von den Cafe Racer, Rockers und Ton up Boys ausgeht.
Der Run wird schon zur Party.
Gruß
Tom
Ab dem Glemseck sind jetzt nochmal drei dabei.
Was mich begeistert ist die doch recht große Anzahl der nicht BMW´s.
Da spürt man die Faszination, die von den Cafe Racer, Rockers und Ton up Boys ausgeht.
Der Run wird schon zur Party.
Gruß
Tom
Der Freitag naht....
Heute noch die Felge zum Speichen nachziehen fort, und Morgen sich nochmals dem Alu-Polier-Fetisch hingeben
Also bis Freitag am Glemseck.....und macht euch hübsch...vorher nochmals zum coiffeur, Scheitel nachziehen und so...
Elvis

Heute noch die Felge zum Speichen nachziehen fort, und Morgen sich nochmals dem Alu-Polier-Fetisch hingeben

Also bis Freitag am Glemseck.....und macht euch hübsch...vorher nochmals zum coiffeur, Scheitel nachziehen und so...

Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
-
Ola Muchachos,
das Wetter wird ja mal richtig gut, auf dem Run und in GAP sonnig, zwischen 24 - 27°. Perfektes Ballerwetter also.
Am Haupttreffpunkt bei Motorrad Bayer in Senden liegen die Brezeln bereit, der Kaffee dampft schon (ok, dürfte am Freitag wohl alles in frischer Version verfügbar sein).
Die bisher vorliegenden Anfragen und die Mitfahrerliste in diesem Forum lassen auf eine Teilnehmerzahl schließen, die die Bezeichnung RUN locker verdient.
In drei Tagen um 09oo geht´s los ab Glemseck!
And now, all you Ton Up Boys, Rockers, Coffee Bar Cowboys 'n Caff Aficionados... comb yer quiffs, wax those leathers and rev it up for BMD RUN 013!
MfG
caffbeemer
aka:liebe jung
das Wetter wird ja mal richtig gut, auf dem Run und in GAP sonnig, zwischen 24 - 27°. Perfektes Ballerwetter also.
Am Haupttreffpunkt bei Motorrad Bayer in Senden liegen die Brezeln bereit, der Kaffee dampft schon (ok, dürfte am Freitag wohl alles in frischer Version verfügbar sein).
Die bisher vorliegenden Anfragen und die Mitfahrerliste in diesem Forum lassen auf eine Teilnehmerzahl schließen, die die Bezeichnung RUN locker verdient.
In drei Tagen um 09oo geht´s los ab Glemseck!
And now, all you Ton Up Boys, Rockers, Coffee Bar Cowboys 'n Caff Aficionados... comb yer quiffs, wax those leathers and rev it up for BMD RUN 013!
MfG
caffbeemer
aka:liebe jung
-
Onlineborn53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Hallo Jungs, seid mir nicht böse aber ich geb´s auf.
Nein, nicht den Run sondern die Liste am Plansee zu aktualisieren.
So langsam werden die Parkmöglichkeiten knapp und die Straße sollte sowieso für uns gesperrt werden.
See you am Glemseck, Weilheim, Senden, Pfronten, Plansee oder Garmisch.
Gruß
Tom
Nein, nicht den Run sondern die Liste am Plansee zu aktualisieren.
So langsam werden die Parkmöglichkeiten knapp und die Straße sollte sowieso für uns gesperrt werden.
See you am Glemseck, Weilheim, Senden, Pfronten, Plansee oder Garmisch.
Gruß
Tom