ich hatte mich zwar schon im Januar hier angemeldet, weil ich wusste, ich kauf mir noch ne Maschine, hatte aber noch nichts.
Jetzt ja. Flacheisen 005:
Rahmen von einer Moto Guzzi Le Mans II (79er Tontirahmen,- Umbau: ca. Mai 2009), mit ner Schwinge vonner Cali 2, um die Länge/Gestrecktheit hinzukriegen und auch der 1064er Motor ist vonner Cali 2.
Getriebe ist komplett überarbeitet im Februar 2009 bei MTR-Ricambi, Endantrieb: 7/33 Übersetzung. Gabel von Marzocchi 40mm USD-Gabel mit silber eloxierten Gabelbrücken & Standrohren und Lenker von Tommaselli (Stummellenker) verstellbar. Felgen sind von Akront: Speichenrad 3,50x17 vorne und Akront Speichenrad 4,25x17 hinten mit Reifen: Vorne 120/17 und hinten 160/17 und 320mm Doppelscheibenbremse mit Brembo 4-Kolben-Sätteln vorne und 240mm Brembo-Scheibenbremse mit maßgefertigter Scheibe und 2-Kolben-Sätteln hinten und Goodrich Stahlflex-Bremsleitungen. Tacho ist Motogadget „Tiny“. Fußrasten von Weissmann, Alu gefräste Rastenanlage (Guzziladen) mit Teflonbuchsen. Handgedengelter und maßgefertigter 20 Liter Alu-Tank, Moto Steffano (Made in Germany) mit "Pop-Up“-Tankdeckel (Hot Rod-Style)
Alu-Höckersitzbank Moto Steffano, handgedengeltes und maßgefertigtes Heckteil auch Made in Germany mit eingelassenem Rücklicht und maßgefertigte Sitzbank in schwarzem Leder.
Auch der Kotflügel vorne ist handgedengelt und maßgefertigt. Die Krümmer sind ein maßgefertigter Edelstahl-Krümmersatz 45mm, unter Ölwanne verlaufend (Guzziladen) und Auspuff ist eine 2in2 Edelstahlanlage und die Auspuffendrohre sind auch für 45mm Krümmeranlage vom Hersteller: Tusche. -Das wars/thats it.
Zu mir: ich bin 52, selbständiger Handwerksmeister hier in HB und werde am Samstag vor Pfingsten auch zum Speicher XI
hinkommen und mir mal Eure Bikes anschauen, mitgrillen und mich so mal persönlich vorstellen.
So long.
PS: Pics häng ich mal ein paar dran. Ich selbst hab schon ca. 60 Stunden in das Bike investiert...war doch einiges zu machen. Insbesondere weil ich mit ihr Ende Mai zum Motoradrennen nach GB will.
