Moin Dennis
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Heidewitzka, da wärst Du mir fast durchgerutscht. Im Augenblick haben wir (freu) sehr viele neue Mitglieder. Ich versuche alle persönlich zu begrüßen. Nicht immer einfach ..........
Freue mich natürlich über einen weiteren Bonny-Kapitän, da ich selbst eine treibe.
Komme im Augenblich nicht dazu nebenan im Thruxton-Form zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Weil hier bei uns so viel Arbeit anfällt. Sehr schade - denn die Jungs da drüben haben ebenfalls ein exellent aufgebautes und geführtes Forum. Na... irgendwann ....
Aber schön, dass Du hier mit dabei bist.
Und immer wieder gefallen mit diese kurzen Hecks und Stummel an den Bonnys. Aber da Sondermodell ----- muss ich davon absehen. Muss rückbaubar bleiben mein Schätzchen.
Zu Deiner Bonny:
Die kleine hellbraune Tasche sieht schick aus.
Kette und Kettenrad haben interessanten und schönen Kontrast. Was steht auf Deinem Seitendeckel ?
Und die erste Bonny mit den gleichen Spiegeln ........ die meisten haben sie in eckig. (maade in GB)
Die Straßenbeleuchtung ist von Raisch ? Die habe ich auch dran - muss aber jetzt gerade einer Neuen weichen, die den Tacho und die Kontrollfunzeln dann im Gehäuse tragen. Damit wird sie nochmal flacher.
Viel Spaß bei uns im Cafe´
Gruß
Olli