Jahrelang fährt man Caferacer (Guzzi und Thruxton), dann verkauft man sie und schwupps: Gibt es ein Forum für Caferacer. Na prima.
Aber sowas ähnliches werd ich wohl immer fahren, ich bin nicht gemacht fürs aufrechte Fahren. Fühlt sich an wie Hollandrad. Und Hollandrad find ich doof.
Zu mir: Ich schreib und fotografier ein wenig für diverse Zeitschriften, ach, irgendwo seht Ihr schon mal was von mir.
Mofa seit dem 12. Lebensjahr (oder war ich schon 13?), Peugeot 103. Steht noch heute in der Garage. Läuft nur nicht mehr 75 wie früher. Weil ich auch nicht mehr 65 Kilo wiege wie früher.
Dann kamen schlimme Enduros (DR350, XT600E, Africa Twin), gefolgt von (in loser Reihenfolge) Ducati 900 SS, Triumph Daytona, Super Glide, Ducati 748 SP, Vespa 200, Guzzi Mille GT, Triumph Thruxton.
Und jetzt warten eine 2006er Vergaserbonnie aus England (nicht Thailand!) und eine K75 auf ihre Fertigstellung.
Ja, es ist Juli, und ja, die Saison fängt wohl bissi spät an für mich. Leicht verkalkuliert. :warten:
Aber Hansi (vanHans, der meine Wahnvorstellungen

Ansonsten findet man mich von HH aus immer auf dem Weg irgendwo hin. Glemseck, Ace, ach fast überall. Meistens mit Hansi. Wie ein altes Ehepaar.
Fragen? Fragen!

Gruß
Thomas