Jetzt muss nur noch der Tacho irgendwo hin.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 250G5 CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CB 250G5 CR
ja passt super morgen noch die Gewinde kurzen und dann schöne Hutmuttern drauf.
hat jemand eine 
So nach einem Jahr Pause melde ich mich zurück, heute den Rahmen entstaubt und die Lampe angehalten samt Tank.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
So nach langer Abwesenheit geht es heut mal weiter , bin gerade am Kabelbaum basteln und musste heute feststellen das die Bremspumpe nicht mehr mit an die Lenkerstummel passt ,schon gar nicht mit dem Anschluss zum Lenkkopf.
Hat jemand nen Tipp parat welche Pumpe noch passt. CX500 hab ich mal irgendwo gelesen! ??
Hat jemand nen Tipp parat welche Pumpe noch passt. CX500 hab ich mal irgendwo gelesen! ??
SO muss hier auch mal wieder was schreiben gestern ging es etwas weiter, Räder und Bremsen montiert und gestern Abend ist dann auch der Motor eingezogen. Muss mich jetzt ran halten und wurden zum Ende des Jahres die Garagen gekündigt. 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hab heut wieder etwas geschaft , Krümmer sind dran Elektrik ist soweit ok Motor lauft. [OK HAND SIGN]
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

-
maxvn24
- Motorrad:: Suzuki gn 250 93´
Honda CB250 g 75´ (im Umbau)
bin schonmal gespannt auf den Look. bis du schonmal gefahren?
Motor soll ja sehr träge sein. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem 360 . Wûrde mich Interessieren .
Gruß
Motor soll ja sehr träge sein. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem 360 . Wûrde mich Interessieren .
Gruß
- CafeSchlürfer
- Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter - Wohnort: Bodensee
Der Motor sieht ja schon mal sehr gut aus!
Freue mich schon mal auf eine GEsamtansicht mit Höcker und Tank.
Gruß Simon
Freue mich schon mal auf eine GEsamtansicht mit Höcker und Tank.
Gruß Simon
Mein XS Umbau: XS 400
ja bin schon gefahren als ich Sie vor Jahren gekauft habe, jetzt noch nicht .maxvn24 hat geschrieben:bin schonmal gespannt auf den Look. bis du schonmal gefahren?
Gruß
Mehr wie 120 laut Tacho waren damals nicht drin.
schauen wir mal :wheelie: