Hallo zusammen,
Wollte mich mal kurz vorstellen: Michael (55J). Alles was Raeder und einen luftgekuehlten Motor hat, bereitet mir grosse Freude. Zum Thema Cafe Racer kann ich 2 Fahrzeuge beisteuern:
Harley Sportster (1200) aus 1991 (seitdem bei mir)
BMW 75/5 (auf dem Bild noch mit Heinrich Tank) habe ich wieder auf den Serientank geaendert.
Freue mich auf regen Austausch und werde probieren zum Treffen zu kommen.
Lebe allerdings hauptsaechlich in Asien. Die beiden Mopeds stehen aber im Sauerland.
Gruesse
Michael

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gruesse aus dem Sauerland
- sammspeed
- Motorrad:: BMW 75/5, HD XL 1200 (1991), Fat Boy (19991), Street Bob (2008)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von sammspeed am 25. Mai 2016, insgesamt 1-mal geändert.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Gruesse aus dem Sauerland
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
...Was da genau schief gelaufen ist mit Deinen Bildern, das kann ich Dir auch nicht sagen. Normalerweise kannst Du bis zu 5 Bilder in einem Beitrag unterbringen.
Egal, ich hab die BMW gedreht und beide Fotos in Deinen ersten Beitrag verschoben.
Es wäre natürlich toll, wenn Du´s zum Treffen schaffst. Aber auch sonst kannst Du Dich ja mal melden, wenn Du im Land bist. Sooo weit ist ja der Vogelsberg vom Sauerland auch nicht weg, und dazwischen gibt´s auch ganz tolle Strecken, die man mal gemeinsam erkunden könnte.
:linkehand:
Ralf
.
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

...Was da genau schief gelaufen ist mit Deinen Bildern, das kann ich Dir auch nicht sagen. Normalerweise kannst Du bis zu 5 Bilder in einem Beitrag unterbringen.
Egal, ich hab die BMW gedreht und beide Fotos in Deinen ersten Beitrag verschoben.

Es wäre natürlich toll, wenn Du´s zum Treffen schaffst. Aber auch sonst kannst Du Dich ja mal melden, wenn Du im Land bist. Sooo weit ist ja der Vogelsberg vom Sauerland auch nicht weg, und dazwischen gibt´s auch ganz tolle Strecken, die man mal gemeinsam erkunden könnte.

:linkehand:
Ralf
.
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Gruesse aus dem Sauerland
Moin Michael,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René