caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus Österreich
-
- Motorrad:: Kawasaki Z500 79; Harley Davidson Ironhead 83;
Servus aus Österreich
Servus, ich bin der Christian, 28 Jahre und komme aus Niederösterreich. Ich habe mir vor kurzem eine Kawasaki Z500 Baujahr 79 gekauft. Diese werde ich zum Scrambler umbauen. Fotos vom Umbau werden folgen.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Servus aus Österreich
Hallo Christian,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
...Mit 28 gehörst Du noch zur jüngeren Fraktion und Dein Moped ist älter als Du. Ich find´s toll, wenn sich junge Leute mit der alten Technik auseinander setzen.
Ne Z500 ist eine gute und dankbare Basis. Ich bin schon gespannt, was Du draus machst und freu mich auf Deinen Umbauthread.
Vielleicht trägst Du Dich auch gleich noch in die Karte ein. Sind einige ganz nette Leute aus Niederösterreich hier vertreten.
:linkehand:
Ralf
.
willkommen im Forum und viel Spaß hier.

...Mit 28 gehörst Du noch zur jüngeren Fraktion und Dein Moped ist älter als Du. Ich find´s toll, wenn sich junge Leute mit der alten Technik auseinander setzen.

Ne Z500 ist eine gute und dankbare Basis. Ich bin schon gespannt, was Du draus machst und freu mich auf Deinen Umbauthread.

Vielleicht trägst Du Dich auch gleich noch in die Karte ein. Sind einige ganz nette Leute aus Niederösterreich hier vertreten.

:linkehand:
Ralf
.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Servus aus Österreich
Moin Christian,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René