Vielen Dank!
Wollte einen "Low Budget" Cafe Racer bauen, also alles was ich kann selber machen und was ich nicht kann halt schnell erlernen :-)
Da ich beruflich was ganz anderes mache, habe ich mir meine Bastler Fähigkeiten und mein Technisches Wissen unter dem Prinzip "learning by doing" selbst beigebracht!
Also nun zur Duc:
Habe das Motorrad komplett zerlegt, da ich nicht schweißen kann wurde Rahmen gekürzt und geschweißt.
Danach Rahmen Felgen und Forderten Kotflügel Lackiert.
Rahmen: Kupferton
Tank, Heck und Kotflügel -Ducati Senna Grau!
Tank und Heck lasse ich Lackieren :-)
Dieses Wochenende ist wieder learning by doing angesagt! Habe mir eine M-Unit und M-Button von Motogadget plus Kabelkit gegönnt und versuche mich an der Verkabelung. Muss dazu sagen, ich bin vom Beruf Friseur, hab das alles noch nie gemacht aber ein klares Bild im Kopf, wie das ganze auschauen soll

Die Verlegung der Zündspulen ins Heck machen mir ein bisschen Kopfschmerzen, da ich nicht weiss ob ich die Zündkabel einfach verlängern kann und welche ich am besten Verwende?!
Die Basis der Duc waren Super! Übernehme die Endtöpfe, offener Luftfilterkasten mit K&N Filter und geänderten Steuergerät
waren auch schon dabei.
Rest: Mini LED Rücklicht, 5 3/4 Scheinwerfer von Motogadget den Digitacho und die mini led Blinker!
Da es nicht mehr im Low Budget Bereich wäre, für mich aber Pflicht ist, kommen die Speichenräder erst nächstes Jahr :-)
Lg