forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zurückverlegte Fussrastenanlage Yamaha XS 360

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Xs360jonas
Motorrad:: Yamaha XS 360

Zurückverlegte Fussrastenanlage Yamaha XS 360

Beitrag von Xs360jonas »

Hallo, da ich im Moment meine Yamaha XS 360 auf Café Racer umbaue habe ich eine Frage zu den Fussrasten. Ich wollte eine zurückverlegte Fussrastenanlage verbauen habt ihr einige Tipps welche ich verbauen könnte bzw welche passen würden, oder letztendlich doch selbst bauen? :dontknow: Vielen Dank schon im voraus. LG :rockout:

Krami
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)
Re: Zurückverlegte Fussrastenanlage Yamaha XS 360

Beitrag von Krami »

Hallo,

also grundsätzlich gehen die von Raask immer. Mir persönlich sind/waren die aber zu teuer, aus dem Grund habe ich mir eine Grundplatte besorgt und anschliessend die Fussrasten vom kickstartershop.de verbaut (schau mal in mein Umbau rein). Anschliessend die Hebel, Ausleger und Umlenker montiert und fertig.

Ich habe mal eine Thema geöffnet gehabt, ist zwar XS400 aber passt auch für XS360:

http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=8872

Ansonsten immer mal die Augen offen lassen in Kleinanzeigen und Bucht. Dort tauchen gelegentlich Raaskanlagen, Tarozzis auf. Auch wenn sie für ein anderes Modell sind, kann man zumindest die Hebeleien und Rasten verwenden.
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics