Moin Moin !!!
Ich bin neu hier in diesem Raum und wollte mich mal kurz vorstellen ! Ich bin Jens komme außen Norden und fahre zur Zeit eine Yamaha 360 XS im Original zustand.
MFG Jens
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bin Neu hier
- sennsation
- Motorrad:: Bonneville Flat Black 2015
K75 Caferocker 1989 - Wohnort: HH
Re: Bin Neu hier
Moin Jens!
Aus dem Norden von München oder aus Norwegen? ;-)
Schönes Motorrad!
Gruß
Thomas
Aus dem Norden von München oder aus Norwegen? ;-)
Schönes Motorrad!
Gruß
Thomas
Ja, das muss so laut!
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Viggit hat geschrieben:Moin Moin !!!
Ich bin neu hier in diesem Raum und wollte mich mal kurz vorstellen ! Ich bin Jens komme außen Norden und fahre zur Zeit eine Yamaha 360 XS im Original zustand.
MFG Jens
Hallo, ist außen Norden Nördlicher als Norden? Dann komme ich aus dem innen Westen quasi fast der Westlichste Punkt in unserem Reich und wünsche Dir ein HALLO !!
...ne XS 400 und XS 400 SE habe ich auch schon zwischen gehabt.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 
HI Thomas !
Ne aus SL/FL Raum komme ich her!
Ja bin zufrieden ich werde sie leicht umbauen und neue Farbe geben und gut ist !
Ja bin zufrieden ich werde sie leicht umbauen und neue Farbe geben und gut ist !
Hier mal mein kleines Moped!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Strandläuferin
Aah, aus dem "richtigen" Norden.Viggit hat geschrieben:
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.
Ulrike
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns im CAFE und einen Gruß aus Flensburg 
Gruß Hannes
Danke an euch für die nette Begrüßung !!!
MFG Jens
MFG Jens
-
halbtroll
Moin Jens,
wir haben heute morgen miteinander geschnackt.Genau, Euer Kläranlagenmensch. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Bis zum 4.8. ?
der halbtroll
wir haben heute morgen miteinander geschnackt.Genau, Euer Kläranlagenmensch. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Bis zum 4.8. ?
der halbtroll
HI!!
Ja du hast mich doch etwas neugierig gemacht aber danke für den guten tip mit dem Forum ist echt gut!!
Ja denke doch schon das ich langkommen werde am 4 .8 ist ja nicht weit von mir .-).
Ja du hast mich doch etwas neugierig gemacht aber danke für den guten tip mit dem Forum ist echt gut!!
Ja denke doch schon das ich langkommen werde am 4 .8 ist ja nicht weit von mir .-).