Ich lese nun schon seit über einem Jahr bei euch mit und denke es ist Zeit sich vor zu stellen.
Mein Name ist Conny und komme aus dem Rheintal. Meine Buben (2 Jungs 22 und 26 Jahre alt) und ich rollen im Schwarzwald, den Vogesen und im Pfälzer Wald umher und lassen unsere Bikes ein wenig bollern.
Zu eurem Forum kam ich über einen kleinen Umweg. In einem Duc-Forum wurde über den BNB 2015 geschrieben.
Einige Jungs wollten an dieser Veranstaltung teilnehmen, zuletzt war es nur noch ich.
Nachdem ich mich qualifiziert hatte bekam ich von Fatma die Freigabe zum mitfahren.
Der BNB war eine tolle Sache und Micha hat mich dann zu letzt auf das Forum aufmerksam gemacht.
Beim Lesen faßte ich dann den Entschluß mir so ein Bike zu bauen.
Ist schon sehr lange her das ich so ein Projekt durchgezogen habe, aber von der Stange paßt einfach nichts.
Es wird natürlich ein BOXER sein. Das Bike steht in der Garage, der Plan ist gemacht, nun geht es ans Teile sammeln.
Ich werde ab und an mal Bilder einstellen. Wenn es dann mal fertig ist möchte ich damit am Gold Cup teilnehmen.
Auch dieses Jahr bin ich wieder beim BNB und hoffe einige meiner Mitstreiter vom letzten Jahr wiederzusehen.
Bis bald.
Conny