Diese Frage hatte ich erst kürzlich gestellt.
Und das Thema quält mich schon wieder !
Ich Vollidiot lasse mich immer wieder darauf ein, Infos preiszugeben, die vom TE nicht beachtet werden.
Diese Threads möchte ich einfach nicht mehr angezeigt bekommen !
Wenn ich Hilfe bzw. Infos anbiete, diese aber nicht angenommen werden, kann ich eben nicht helfen.
Klick "Thread nicht mehr anzeigen", fertig.
Gibt es als Nutzer eine Option einen ganzen Thread auszublenden ?
Die Kommentare einzelner Nutzer auszublenden ist von der Funktion her nicht das was ich erreichen möchte.
Ignorier doch einfach diesen Thread, ja, habe ich schon mal gehört ;)
Sonst noch eine Möglichkeit ?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wie kann ich bestimmte Threads nicht mehr anzeigen lassen ?
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wie kann ich bestimmte Threads nicht mehr anzeigen lassen ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Fen
- Motorrad:: Yam FJ1200 im Starrahmen
Honda CB900
ex-Fighter Fahrer
Re: Wie kann ich bestimmte Threads nicht mehr anzeigen lasse
Schau dir mal die Browser Erweiterung Greasemonkey an. Damit kannst du abhängig von selbst definierten Regeln Sachen auf deinem Client machen lassen. Z.B. Alle Topics mit Schlagwort Scrambler gar nicht erst anzeigen. Oder wenn ThreadId = XYZ, dann unsichtbar... etc...
ist nicht ganz einfach für den Einstieg, aber dann ganz leicht und du wirst es in jedem Forum der Zukunft wieder verwenden können ;)
ist nicht ganz einfach für den Einstieg, aber dann ganz leicht und du wirst es in jedem Forum der Zukunft wieder verwenden können ;)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Nein!MichaelZ750Twin hat geschrieben:Sonst noch eine Möglichkeit ?
Die Möglichkeiten, die Du hast, haben wir Dir hier schon genannt.
...Ehrlich gesagt verstehe ich auch Deine ganze Aufregung nicht. Es liegt in der Natur der Sache, dass manche Tipps angenommen und andere ignoriert werden. Das geht uns allen so.
Man gibt einen Tipp ab und der Gegenüber muss entscheiden, ob er ihn annimmt oder nicht.
Nimmt er ihn an und es geht schief, hast Du die Arschkarte. Nimmt er ihn nicht an und es geht schief, ist es sein Problem...

Eigentlich hast Du´s doch gar nicht nötig, Dich über so was zu ärgern. Da solltest Du wirklich drüber steh´n.

.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Fen,
das hört sich gut an und werde ich sicher ausprobieren.
Danke !
Hi Ralf,
danke für die lieben Worte.
Threads die Themen beinhalten, zu denen ich nichts beizutragen habe, kann ich gut ignorieren.
Manchmal ärgere ich mich über mich selbst.
Anstatt einfach nichts zu tun, gebe ich bei Themen mit denen ich mich auskenne, meinen "Senf" dazu.
Gern auch detailliert mit Text und Bildern (sofern verfügbar).
Das ist ein gewisser (Zeit-)Aufwand, den ich gern mit einer Antwort gewürdigt wissen möchte.
Wahrscheinlich ist aber meine Erwartungshaltung zu hoch.
Nun gut, ich werde mein Nutzerverhalten überdenken, den "Greasemonkey" ausprobieren und bin dann ja ohnehin vier Wochen offline in Norwegen.
@Ralf:
Kannst den Thread schließen ;)
das hört sich gut an und werde ich sicher ausprobieren.
Danke !
Hi Ralf,
danke für die lieben Worte.
Threads die Themen beinhalten, zu denen ich nichts beizutragen habe, kann ich gut ignorieren.
Manchmal ärgere ich mich über mich selbst.
Anstatt einfach nichts zu tun, gebe ich bei Themen mit denen ich mich auskenne, meinen "Senf" dazu.
Gern auch detailliert mit Text und Bildern (sofern verfügbar).
Das ist ein gewisser (Zeit-)Aufwand, den ich gern mit einer Antwort gewürdigt wissen möchte.
Wahrscheinlich ist aber meine Erwartungshaltung zu hoch.
Nun gut, ich werde mein Nutzerverhalten überdenken, den "Greasemonkey" ausprobieren und bin dann ja ohnehin vier Wochen offline in Norwegen.
@Ralf:
LG, Michael
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
so isses...f104wart hat geschrieben: Eigentlich hast Du´s doch gar nicht nötig, Dich über so was zu ärgern. Da solltest Du wirklich drüber steh´n.![]()
.

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Dein Wunsch ist mir Befehl!MichaelZ750Twin hat geschrieben:@Ralf:

.