Hi,
ich würde dir ja gern helfen, ich blick bloß deine Zeichnung nicht.
Die 22mm Bohrung ist fürs Zündschloß, das kapier ich noch. Aber was ist der Rest. Wird das Blech dann um den Rahmen rumgebogen und mit der Schraube und Distanzbuchse geklemmt??
Und wenn du ein 33mm Blech hast, und die 22mm Bohrung gern mittig haben willst, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist der Abstand Blechkante zu Lochrand nicht 5mm sondern 5,5, weil sonst das Loch aussermittig sitzt. Das selbe gilt übrigens für die andere Bohrung für die Schraube, die sitzt nachher auch nicht in der Mitte...und bemaßt ist der Bohrungsdurchmesser auch nicht...

(soll keine motzige Kritik sein...bin halt Ingenieur, mir fällt so was von Berufswegen gleich ins Auge...

)
Und die 12mm nach unten vom Lochrand würd ich kleiner machen, sieht später scheiße aus, glaub mir, kuck dir das Bild an, da siehst du mein Zündschlosshalter wie er mal war, (unter der Sitzbank vorne), sieht kacke aus mit so viel Blech aussen rum. Mach den so breit wie nötig. Mein Halter ist übrigens nur ein um 90° gekantetes Aluteilchen mit 2 Löchern, eins fürs Zündschloss und eins zur Befestigung.
Aber eigentlich ist sowas doch ganz einfach selbst zu machen.
Irgendwo bei ner Schlosserei kriegste immer ein bißchen Abfallblech, Stichwort "Kaffekasse"
Dann ne Feile und ein Stufenbohrer in die Hand, Teil einmal übers Knie (bzw. Rahmen oder Schraubstock) gebogen und fertsch...falls du Material brauchst, kann dir gern was zuschicken....
Gruß Andi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.