Hallo Leute ich bin der Neuzugang im Forum .
Ich heiße Christian , bin 29 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt .
Ich Schraube oft und häufig an Motorrädern , diesem wird es ein Caferacer umbau einer Suzuki Gt 250 von 77.
Darum habe ich mich entschieden mich hier im Forum an zu melden .
Ich freue mich schon auf Beiträge und Unterhaltungen
Gruß
Hatebreed

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bin der neue von drüben :)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Bin der neue von drüben :)
Na ja, "drüben" ist halt immer ne Frage, von welcher Seite aus man "rüber" schaut.
Als ich letztens in Köthen war, war drüben da, wo ich jetzt bin, also nicht "drüben", sondern hier, bei mir zu Hause, von Dir aus gesehen also drüben im Westen.
Eigentlich kommen wir ja beide aus dem Westen: Ich von hier und Du aus Westpolen.
Der einzige Unterschied ist der, dass ich zum TÜV und Du zur DEKRA musst, wenn Du´n Caferacer bauen willst.
...Dem Forum ist das wurscht. Es ist eben überall und macht da keinen Unterschied. Und deshalb wünsche ich Dir viel Spaß ...hier, im Forum!
:linkehand:
Ralf
.
Als ich letztens in Köthen war, war drüben da, wo ich jetzt bin, also nicht "drüben", sondern hier, bei mir zu Hause, von Dir aus gesehen also drüben im Westen.
Eigentlich kommen wir ja beide aus dem Westen: Ich von hier und Du aus Westpolen.

Der einzige Unterschied ist der, dass ich zum TÜV und Du zur DEKRA musst, wenn Du´n Caferacer bauen willst.
...Dem Forum ist das wurscht. Es ist eben überall und macht da keinen Unterschied. Und deshalb wünsche ich Dir viel Spaß ...hier, im Forum!

:linkehand:
Ralf
.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Christian,
willkommen im Forum !
Da bin ich auf Bilder von deinem Mopped und dem Umbau gespannt, die Ausgangsbasis ist schon mal vielversprechend ;)
Die hat das "RamAir"-System auf den Zylinderköpfen, korrekt ?
willkommen im Forum !
Da bin ich auf Bilder von deinem Mopped und dem Umbau gespannt, die Ausgangsbasis ist schon mal vielversprechend ;)
Die hat das "RamAir"-System auf den Zylinderköpfen, korrekt ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Bilder folgen natürlich .kann man diese seite ( forum ) gut per smartphone bedienen weil man das ding ja immer am man hat
- Dan
- Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4 - Wohnort: 24641 Sievershütten
Hi
Herzlich willkommen von droben ... hab auch mal drüben in Halle gewohnt ... war ne schöne Zeit, soweit untendrüben
Herzlich willkommen von droben ... hab auch mal drüben in Halle gewohnt ... war ne schöne Zeit, soweit untendrüben
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan