caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umbau eintragen
Re: Umbau eintragen
Hi zusammen und danke für die vielen Antworten! Ich werde mal ein bisschen rumtingeln. Ich habe hier einen Choperladen gefunden die da Möglichkeiten haben das Eintragen zu lassen. Dafür muss die Maschine jetzt irgendwo nach Norddeutschland verbacht werden. Kostet zwar ein paar euro. Aber wenn dann am Ende alles eingetragen is hab ich endlich ruhe und gut is. Meld mich wenn ich weiß weiß gelaufen ist.
Wollt mich nochmal melden....Umbau eingetragen! Inkl. K&N. Ging völlig Problemlos und hat am ende rund 90€ gekostet!
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Cool! 

- Klinko
- Motorrad:: BMW K100 Bj. 85
Honda CJ 360 Bj. 77
Moto Guzzi Le Mans II Bj. 79 - Wohnort: RLP
Wo wurde es nun eingetragen?
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
STOP!! ...Diese Info bitte nur per PN weiter geben!Klinko hat geschrieben:Wo wurde es nun eingetragen?

.
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
wieso???f104wart hat geschrieben:STOP!! ...Diese Info bitte nur per PN weiter geben!Klinko hat geschrieben: Wo wurde es nun eingetragen?![]()
antwort: "im schein latürnich!!".....

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"