nach meiner persönlichen Vorstellung möchte ich auch hier mein Projekt vorstellen.
Ausgangsbasis ist eine "Polizeiweiße" BMW R80 RT von der Gendarmerie (BJ 94), welche schön kleinweise zum schwarz/goldenen Cafe Racer umgebaut wird

bereits erledigt wurden:
-) Verkleidung, Koffer, Sturzbügel, div. Halterungen entfernt
-) Fehling Stummellenker
-) Lenkerendblinker schwarz/orange
-) neues Blinkerrelais
-) neue Hupe
-) neue Batterie (wird zukünftig gegen eine kleine Gelbatterie ersetzt) mit Lederriemenhalter
-) alle Öle getauscht & neue Filter
-) kleinerer Scheinwerfer (inkl Standlicht) mit gelben H4 overlay
-) Gabelhalter für Scheinwerfer (tief)
-) Glasbenzinfilter (optische Zwecke)
-) neuer Anlasser
-) Öltemperaturmessstab
-) Tankhalter tiefer gesetzt
-) Cafe-Racer Höcker (Plastik) mit brauner Sitzbank
-) kurzer Frontkotflügel aus Alu
-) neuer Heckrahmen in Form des Höckers
-) Stahlflexleitung für die Doppelscheibenbremse mit goldenen Fittings
-)...
In Arbeit:
Rücklicht, Kennzeichenhalter, Lack (Felgen, Tank, Heck vorerst mit Plastidip schwarz matt) - danach schwarz glänzend lackieren mit goldenen Akzenten, 2 in 1 Auspuff mit einem Y-Rohr (mit Hitzeschutzband), Ansaugtrichter, ...
Zum Thema Rücklicht und Kennzeichenhalterung bin ich noch sehr unentschlossen.. Habe ein hochwertiges rundes Retro-Style Rücklicht bereits gekauft, doch jetzt mit dem Heckrahmen gefällt es mir nicht mehr

bin jetzt am Überlegen 1. ein kleines biegsames LED Rücklicht auf den Rahmen oder Heck zu kleben/schrauben und das Kennzeichen rechts-seitlich zu montieren oder 2. die Variante mit einem Kennzeichenhalter hinten plus kleines biegsames LED Rücklicht oder einer Blinker-Rücklicht-Kombi seitlich am Kennzeichen

weiters macht mir die Abgasrückführung noch Sorgen.. hab da noch nichts gefunden wie und ob man die einfach wegschrauben/schließen kann..
Hier mal ein paar Bilder vom Heck (wird noch gefüllert und lackiert..)
Mit freundlichen Grüßen