forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Thema TÜV-Prüfer gesperrt?!?

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
StanAc
Motorrad:: Mehrere Yamahas.

Re: Thema TÜV-Prüfer gesperrt?!?

Beitrag von StanAc »

LucaGregory hat geschrieben:Mal ein kleiner Denkanstoß:

Wir Forumsuser sind hier Gäste. .daumen-h1:

Gastgeber ist der Admin :cool: und seine Moderatoren :bulle:

Der Gastgeber möchte nicht das öffentlich uns geneigte Tüv-Prüfer genannt werden. :oldtimer:

Als gute Gäste sollten wir uns daran halten :!:

Ich persönlich verstehe die Aufregung um dieses Thema nicht. Wer einen Prüfer sucht, macht ein Thema auf, bittet um Nachricht per PN und bittet einen Mod das Thema zu sperren.

Alles ganz einfach.
Genau so und nicht anders.

Wenn ich der Admin wäre, wäre der Thread gelöscht und der User gesperrt worden. :grinsen1:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992

Beitrag von Kaffeepause »

StanAc hat geschrieben:Genau so und nicht anders.

Wenn ich der Admin wäre, wäre der Thread gelöscht und der User gesperrt worden. :grinsen1:
Da bin ich aber froh das Du kein Administrator bist... :stupid:
Zuletzt geändert von f104wart am 8. Jun 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehlende Zeichen in der Zitatfunktion ergänzt.
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ich persönlich verstehe die Aufregung um dieses Thema nicht. Wer einen Prüfer sucht, macht ein Thema auf, bittet um Nachricht per PN und bittet einen Mod das Thema zu sperren.
Genau Luca, so ist es angedacht und auch praktikabel. Keinem werden Informationen vorenthalten, aber man muss nichts offen breit treten. Selbst die nennung der prüfstation ist nicht unkritisch, da man da -gerade bei kleineren Stationen- auch so direkt auf den entsprechenden ingenieur rückschließen kann.

Macht es bitte einfach so und gut. Am Ende ist uns allen damit besser geholfen.
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Sloping Wheels