forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Dengelmeister

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von Dengelmeister » 9. Jun 2016

Muß meinen Dengelstift auch mal loben...

Dafür das du das erste Mal gedengelt hast, war die Höckerabdeckung garnicht mal so schlecht und mit etwas mehr Übung bekommste die nä. wohl auch aus einem Teil hin.



:prost:

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 686
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von holli12 » 9. Jun 2016

Dengelmeister hat geschrieben:Muß meinen Dengelstift auch mal loben...

Dafür das du das erste Mal gedengelt hast, war die Höckerabdeckung garnicht mal so schlecht und mit etwas mehr Übung bekommste die nä. wohl auch aus einem Teil hin.
:prost:
jetz bin ich rot! :oops:

danke Meister
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 686
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von holli12 » 10. Sep 2016

Hallo Zusammen, hier aktuelle Bilder!
Jetzt wird gefahren .... :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 686
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von holli12 » 10. Sep 2016

die nächsten :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
1895
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200
Wohnort: Kempen

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von 1895 » 10. Sep 2016

Viel besser als das Original , Top

Dengelmeister

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von Dengelmeister » 11. Sep 2016

Die ist sehr schön geworden mein Dengelstift .daumen-h1:

Benutzeravatar
Richie
Beiträge: 756
Registriert: 22. Jan 2014
Motorrad:: CB250RS
TRX850
Wohnort: Düsseldorf

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von Richie » 16. Sep 2016

Moin Holli!

Sehr cool mit dem schwarzen Streifen! .daumen-h1:

Cheers, Richie
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!

Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652

Benutzeravatar
Guzziforte
Beiträge: 138
Registriert: 19. Dez 2014
Motorrad:: Guzzi 1000SP
Wohnort: Krefeld

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von Guzziforte » 18. Mär 2017

Hallo Holli,

Ich hab mir gerade deinen Umbaubericht durchgelesen. Die 750er ist ein schönes Bike geworden. [emoji106]
Was hat es mit der 12 auf sich?
Gruß Rainer

Dengelmeister

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von Dengelmeister » 18. Mär 2017

...... 12 cm lang :grinsen1:





:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Troubadix
Beiträge: 2873
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Honda sevenfifty 99' --- Mein Umbau 2015

Beitrag von Troubadix » 18. Mär 2017

Dengelmeister hat geschrieben:...... 12 cm lang :grinsen1:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder 12 Inch/Zoll :lachen1: :lachen1: :lachen1:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows