Hallo,
Was soll ich noch schreiben?
Nach 3Tagen abkochen als Helfer am Montag die Mittagspause verlängert, den Rest des Tages rumgelegen und Dienstag nach dem Mittag nach Hause gefahren worden.
War trotzdem wieder ein tolles "Familienfest" !
Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung!
Gruß Klaus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Built not Bought 2016 - Bikes
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
Geradeaus kann jeder!
- Girgel
- Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981 - Wohnort: Mertingen LKR DON
Auch von mir ein groooooooßes Dankeschön an das Org-Team
und Michael und Fatma
@Stephan grüß mir vor allem den Satann und den Rest vom Four-Club - war schön mit Euch
Hast Du was vom Dirk gehört?
@Smoker : Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Peter
und Michael und Fatma
@Stephan grüß mir vor allem den Satann und den Rest vom Four-Club - war schön mit Euch
Hast Du was vom Dirk gehört?
@Smoker : Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Peter
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
oh mann, smoker!
gute besserung.
lass dir sagen, stc geht auch mit loch im knie... (etwas langsamer)
vg
pablo
gute besserung.
lass dir sagen, stc geht auch mit loch im knie... (etwas langsamer)
vg
pablo
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
https://rareforcare.blog/
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Wir werden das kontrollieren......smoker hat geschrieben: Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung!
Gruß Klaus
der renntroll
(der Dir auch gute Besserung wünscht und das Alles wieder gut zusammenwächst)

- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Hallo
Obwohl technische probleme mir das fahren madich gemacht haben und ich auch noch einen ausfall im Cafe Racer Gold Cup, sowie keinen start in der zweitaktklasse hinnehmen musste, werde ich das wochenende in sehr positiver erinnerung behalten.
Ja das war eine echt tolle veranstaltung, gut organisiert, schönes wetter und die nettesten und hilfsbereitesten leute die man treffen kann. Die hilfbereitschaft ging soweit, das mir ein unbekannter, in meiner abwesenheit, eine an der hinteren bremse der TZ verlorengegangene feingewinde mutter, die ich dann immer von der RD genommen habe und wieder an die RD geschraubt habe wenn ich mit ihr fuhr, spenndiert hat, das heist ihrgendjemand hatte so eine mutter bei sich gefunden und hat sie klam heimlich an mein moppet geschraubt wie die Heinzelmänchen.
Dafür hier mal ein grosses dankeschön an den unbekannten, bei der gelegenheit danke ich auch Detlef für den kupplungszug, Fredi für kette reparieren + schieben, Jörg für schrauben + schieben + alles, Ralf für zelt wieder aufbauen + bier + schieben + pappe unter die TZ legen wenn der vergaser wieder überläuft, Ecke fürs schieben, Stefan fürs schieben + moppet halten bem Le Mans start, Haase für ladegerät + rat + schieben, beast666 fürs schieben und noch so manchen anderen die mich an diesem wochenende angeschoben haben oder mir beim moppet aufbocken geholfen haben.
Zuletzt danke ich natürlich Fatma und Michael ohne deren organisation ich soetwas nie hätte erleben können.
Built not Bought 2017 kann kommen, ich bin dabei.
grüsse zippi
Obwohl technische probleme mir das fahren madich gemacht haben und ich auch noch einen ausfall im Cafe Racer Gold Cup, sowie keinen start in der zweitaktklasse hinnehmen musste, werde ich das wochenende in sehr positiver erinnerung behalten.
Ja das war eine echt tolle veranstaltung, gut organisiert, schönes wetter und die nettesten und hilfsbereitesten leute die man treffen kann. Die hilfbereitschaft ging soweit, das mir ein unbekannter, in meiner abwesenheit, eine an der hinteren bremse der TZ verlorengegangene feingewinde mutter, die ich dann immer von der RD genommen habe und wieder an die RD geschraubt habe wenn ich mit ihr fuhr, spenndiert hat, das heist ihrgendjemand hatte so eine mutter bei sich gefunden und hat sie klam heimlich an mein moppet geschraubt wie die Heinzelmänchen.
Dafür hier mal ein grosses dankeschön an den unbekannten, bei der gelegenheit danke ich auch Detlef für den kupplungszug, Fredi für kette reparieren + schieben, Jörg für schrauben + schieben + alles, Ralf für zelt wieder aufbauen + bier + schieben + pappe unter die TZ legen wenn der vergaser wieder überläuft, Ecke fürs schieben, Stefan fürs schieben + moppet halten bem Le Mans start, Haase für ladegerät + rat + schieben, beast666 fürs schieben und noch so manchen anderen die mich an diesem wochenende angeschoben haben oder mir beim moppet aufbocken geholfen haben.
Zuletzt danke ich natürlich Fatma und Michael ohne deren organisation ich soetwas nie hätte erleben können.
Built not Bought 2017 kann kommen, ich bin dabei.
grüsse zippi
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Schließe mich vorbehaltlos und ohne die üblichen niederträchtigen Hintergedanken an.UdoZ1R hat geschrieben: Micha und Fatma, vielen vielen Dank dafür![]()
![]()
@ Halbtroll, Gerald und all die Anderen die ich hier aus dem Forum treffen durfte, es war toll mit euch :dance2:![]()
der ....troll halt

-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Hallo meine lieben Fahrer und Teammitglieder sowie Besucher,
Danke für die vielen "süßen" Worte des Lobes. Ich liebe Zucker.
Vorbehaltlos - bis auf einen Punkt - kann ich das Lob auch zurück geben. Die BnB-Familie ist noch ein ganzes Stück mehr zusammen gewachsen. Das zeigt auch wunderbar die Meldung von Bert. 2017 kann also kommen. Und ich bin sogar schon dabei das zu organisieren.
Es war mir und uns von der Rennleitung und vom Team ein riesen Fest diese Tage mit Euch verbringen zu dürfen. Und das nächste mal habe ich auch die richtigen Mittel um im Fahrerlager für Ordnung zu sorgen. Sprich die Blechdosen und toten Hänger raus zu schaffen und eure Fahrmaschinen - so wie sich das für diese Schätze gehört - standesgemäß in Reih und Glied zu präsentieren.
Unser Klassenziel haben wir erreicht. Keine Miesen wie im letzten Jahr und ein großes Stück in Richtung Kultveranstaltung gemacht. Ich schaue dann bei Gelegenheit nach einem Termin fürs nächste Jahr.
Beste Grüße auch von Fatma!
Micha
Danke für die vielen "süßen" Worte des Lobes. Ich liebe Zucker.

Vorbehaltlos - bis auf einen Punkt - kann ich das Lob auch zurück geben. Die BnB-Familie ist noch ein ganzes Stück mehr zusammen gewachsen. Das zeigt auch wunderbar die Meldung von Bert. 2017 kann also kommen. Und ich bin sogar schon dabei das zu organisieren.

Es war mir und uns von der Rennleitung und vom Team ein riesen Fest diese Tage mit Euch verbringen zu dürfen. Und das nächste mal habe ich auch die richtigen Mittel um im Fahrerlager für Ordnung zu sorgen. Sprich die Blechdosen und toten Hänger raus zu schaffen und eure Fahrmaschinen - so wie sich das für diese Schätze gehört - standesgemäß in Reih und Glied zu präsentieren.
Unser Klassenziel haben wir erreicht. Keine Miesen wie im letzten Jahr und ein großes Stück in Richtung Kultveranstaltung gemacht. Ich schaue dann bei Gelegenheit nach einem Termin fürs nächste Jahr.

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Edelbrock hat geschrieben:Hallo meine lieben Fahrer und Teammitglieder sowie Besucher,
Danke für die vielen "süßen" Worte des Lobes. Ich liebe Zucker.![]()
Vorbehaltlos - bis auf einen Punkt - kann ich das Lob auch zurück geben. Die BnB-Familie ist noch ein ganzes Stück mehr zusammen gewachsen. Das zeigt auch wunderbar die Meldung von Bert. 2017 kann also kommen. Und ich bin sogar schon dabei das zu organisieren.![]()
Unser Klassenziel haben wir erreicht. Keine Miesen wie im letzten Jahr und ein großes Stück in Richtung Kultveranstaltung gemacht. Ich schaue dann bei Gelegenheit nach einem Termin fürs nächste Jahr.![]()
Micha

Sehr schön! Somit ist meine Nennung für 2017 quasi raus! Du kannst wieder fest mit uns rechnen

DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- foobar423
- Motorrad:: Admiral (Ducati 1100 2V)
Krümel (Monster 600) - Wohnort: Berlin
@Micha: Das freut mich das ihr es diese Jahr ohne Miesen geschafft habt!!
Für alle die ein bisschen mehr Text nicht scheuen, hier mein ganz persönlicher Bericht vom Built not Bought!
http://vauzweirad.de/2016/06/10/built-not-bought-2016/

Für alle die ein bisschen mehr Text nicht scheuen, hier mein ganz persönlicher Bericht vom Built not Bought!
http://vauzweirad.de/2016/06/10/built-not-bought-2016/

Admiral - Ducati 1100 2V Race Umbau: https://vauzweirad.de/vauzweirad-1100-2v/
Blog: http://vauzweirad.de/
Blog: http://vauzweirad.de/
- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Mahlzeit!
Zwar bin ich (für so manchen hier bekanntermaßen) extrem schreibfaul, aber zum BnB16 muss selbst meiner einer seinen Senf dazugeben:
Ich bin sprachlos...das war mal wieder der absolute Hammer! Vielen, vielen Dank an alle die dies ermöglicht haben!
)
Hat aber auch total Bock gemacht die Dinger zu bauen. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Schrott-Spender!
Gruß Ralf
Zwar bin ich (für so manchen hier bekanntermaßen) extrem schreibfaul, aber zum BnB16 muss selbst meiner einer seinen Senf dazugeben:
Ich bin sprachlos...das war mal wieder der absolute Hammer! Vielen, vielen Dank an alle die dies ermöglicht haben!

Gern geschehen! Und gerne wieder! ;)ichstehaufDKW hat geschrieben:..., nachdem Popper/Ralf mich heut morgen mit 2 Kaffee gedopt hatte. Noch mal Danke dafür.
Bitte schön, immer wieder gerne! (Coole Tuben-Videos übrigens, UXO!UXO hat geschrieben:Danke auch an den PokalschmiedDie bekommen wieder einen Ehrenplatz bei uns.

Jetzt werd ich langsam rot...Boxer162 hat geschrieben:Die Pokale sind einfach die besten und bekommen bei uns einen Ehrenplatz.

Hat aber auch total Bock gemacht die Dinger zu bauen. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Schrott-Spender!
Das ALLES hab ich für dich getan??? Ich muss echt mal kürzer treten...zippi hat geschrieben:..., Ralf für zelt wieder aufbauen + bier + schieben + pappe unter die TZ legen wenn der vergaser wieder überläuft, ...

Gruß Ralf
Never Mind The Bollocks.