ich habe mir ein neues Projekt angelacht, eigentlich das meiner Frau. Nachdem meine BMW seit fast 1,5 Jahren langsam Formen annimmt, ist Sie auch auf den Geschmack gekommen, hat jedoch keinen 1`er Schein.
Also mußte etwas Kleineres her, was man mit dem 3`er fahren darf und das "Kultstatus" hat.
Umbaubar sollte es auch sein, wenigstens im kleineren Rahmen (leichte optische Anpassungen

ganz grob, ohne den Angeberauspuff, ohne zurückverlegte Rastenanlage, nur etwas Farbe und Glanz und ... na ja)
http://farm2.static.flickr.com/1314/472 ... c82756.jpg
Also ist uns gestern ein netter kleiner Spatz zugeflogen ] ( Der Tank steht leider noch, gegen auslaufen gesichert, in der Garage) incl. eines weiteren guten halben Spatz in Einzelteilen ( Motor, Getriebe, Lacksatz incl. Tank, Vorderrad, diverse Griffe und Hebel, ein Bündel Bowdenzüge, Vorderradgabel und noch etwas Tüddelkram) [attachment=0]IMG_1013.JPG[/attachment
Insgesamt eine solide laufende Grundlage ( Spule hat der Vorbesitzer bereits gemacht) für lange Sommerbasteltage.
Da ich das gute Stück leider liegend transportieren musste ist jetzt etliches an Öl ausgelaufen. Mal sehen wo das herkommt, groß ist die Auswahl beim 2-Takter ja nicht.
Viele Grüße
Sven