Moin,
und genau das ist das Problem (wenn man da überhaupt von einem Problem sprechen kann ;-) ).
Ursprünglich wollte ich meine Bonnie zum Chopper umbauen und Quietschgelb lackieren - aber das ist lange her.
Dann wollte ich sie zum normalen Strassenmopped aufbauen - sie war ja mittlerweile zerlegt und die Knochen lagen Jahrzehnte in meinem Keller - und british racing green (metallic - aus der Jaguar- Farbpalette) lackieren.
Ist auch nix geworden, weil ich immer noch was gefunden hab`was ich an dem Bock verändern wollte.
Zuletzt hatte ich geplant, sie mittelgrau zu lackieren - irgend eine Farbe muss ja drauf, damit das Metall nicht rostet ;-)
Momentan habe ich überhaupt keinen Schimmer einer Vorstellung mehr, da könnte ich den ganzen Haufen auch mit Raufaser tapezieren und Fleischwurst-Blau oder Erbswurst-Grün kälken :-) :-)
Welche Farbe ist mir mittlerweile sowas von Latte-egal .......
MfG
Arvid

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Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Einmal Tank normal und einmal Tank angehoben
War

Einmal ein Bild aus der fahrerposition

War heute wieder an der Elektrik bei, ich hasse es, das ganze blöde gelöte und gefummel [POUTING FACE]
War


Einmal ein Bild aus der fahrerposition

War heute wieder an der Elektrik bei, ich hasse es, das ganze blöde gelöte und gefummel [POUTING FACE]
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Meine Meinung; ganz klar Bild 2
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Jau, sehe ich auch so!Fetti hat geschrieben:Meine Meinung; ganz klar Bild 2

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Find ich auch besser, Greif ich mal an, wenn Elektrik fertig ist
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Jo...Elektrik war für mich auch das Schlimmste, das macht einfach wenig Spass. Ich hatte erstmal alles freiluft-verdrahtet bis alles lief...


ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Achherje
Bei mir geht's eigentlich mit den Tastern und der M-Unit trotzdem ein undankbarer Job
Bei mir geht's eigentlich mit den Tastern und der M-Unit trotzdem ein undankbarer Job
Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Hallo
Jetzt wo der Gleichrichter da ist, geht's weiter.
Von der Zündung abgehen ist weiß/grün, weiß/blau und gelb
Weiß/grün geht zum Zündschloss dann zum gleichrichte und weiter auf die M-unit?
Wozu sind die anderen beiden? Ladespule, Lichtspule und?
Welche Farbe gehört Wohin?
Was ist 17 im Schaltplan ? Da geht das gelbe Kabel rauf und dann?
Weiß/blau = Batterielade??
Gelb = ?

Danke
Jetzt wo der Gleichrichter da ist, geht's weiter.
Von der Zündung abgehen ist weiß/grün, weiß/blau und gelb
Weiß/grün geht zum Zündschloss dann zum gleichrichte und weiter auf die M-unit?
Wozu sind die anderen beiden? Ladespule, Lichtspule und?
Welche Farbe gehört Wohin?
Was ist 17 im Schaltplan ? Da geht das gelbe Kabel rauf und dann?
Weiß/blau = Batterielade??
Gelb = ?

Danke
- Snaggolov
- Beiträge: 25
- Registriert: 8. Mär 2016
- Motorrad:: GS 850G Cafè Racer, CB250RS Café Racer, GS750 Flat Tracker im Aufbau
Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Hey,
Auf dem Schaltplan ist laderegler und Gleichrichter noch getrennt, du wirst das wohl schon in einer Einheit haben. Du kriegst 3 Phasen von der Lichtmaschine. Eine davon läuft über den Lichtschalter, um bei ausgeschaltetem Licht nicht den Regler zu überlasten. Wenn du eh immer mit Licht fährst, könntest du das Brücken, wird auch so oft bei den GS Modellen gemacht. Heißt: du KÖNNTEST alle 3 Kabel der Lichtmaschine an deinen Regler anschließen. Dann solltest du am Regler noch das Massekabel und das geregelte signal haben (was dann deinen Gleichstrom liefert).
Ich hoffe das hilft.
http://www.gs-classic.de/tipps/gen_02.htm
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf dem Schaltplan ist laderegler und Gleichrichter noch getrennt, du wirst das wohl schon in einer Einheit haben. Du kriegst 3 Phasen von der Lichtmaschine. Eine davon läuft über den Lichtschalter, um bei ausgeschaltetem Licht nicht den Regler zu überlasten. Wenn du eh immer mit Licht fährst, könntest du das Brücken, wird auch so oft bei den GS Modellen gemacht. Heißt: du KÖNNTEST alle 3 Kabel der Lichtmaschine an deinen Regler anschließen. Dann solltest du am Regler noch das Massekabel und das geregelte signal haben (was dann deinen Gleichstrom liefert).
Ich hoffe das hilft.
http://www.gs-classic.de/tipps/gen_02.htm
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
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Bike Builds:
GS850 Kardanracer: viewtopic.php?f=178&t=13460
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Danke Snaggolov
Hier mal der Regler, finde kein passenden Schaltplan der Regler ist von einer Honda CBR 1000F SC21 Baujahr 1987-88 die nachfolgenden Regler haben kein grünes Kabel wie bei mir.
Hab eine FB Gruppe gefunden vielleicht können die helfen
3x Gelb = dort würde ich meine 3 Kabel von der Zündung kommend anschließen
1x weiß = geregelter
1x grün = ?
1x rot/weiß = Batterielade
1x schwarz = Masse


Hier mal der Regler, finde kein passenden Schaltplan der Regler ist von einer Honda CBR 1000F SC21 Baujahr 1987-88 die nachfolgenden Regler haben kein grünes Kabel wie bei mir.
Hab eine FB Gruppe gefunden vielleicht können die helfen
3x Gelb = dort würde ich meine 3 Kabel von der Zündung kommend anschließen
1x weiß = geregelter
1x grün = ?
1x rot/weiß = Batterielade
1x schwarz = Masse

