stell mich ma kurz vor.. Ich bin'n 26 Jähriger Motorradfahrer aus Leverkusen der seit seinem 14 Lebensjahr Krafträder bewegt und an jenen auch seit jeher gern selber schraubt. Dazu zählt mittlerweile auch das Umbauen oder neudeutsch "kustomizing". Das ganze mach ich in meiner Garage bei lauter Musik un ein bis zwei Kaltgetränken. Mich interessiern eigentlich viele Arten von Motorrädern aber besonders alte Maschinen reizen meine (meist öligen) Finger - wegen der offenen und ehrlichen Technik, die man noch sehen u wenn nötig bearbeiten kann, statt erstma kiloweise Plastik abschrauben zu müssen..
Zu den Favoriten gehören vorwiegend Oldtimer/Youngtimer Umbauten a la Café Racer, Scrambler, Bobber, Trackracer und eben noch alles was ein H Kennzeichen trägt... ab 1940 oder so...
Enduros gefallen mir auch sehr.
Zur Zeit stelle ich den Kustom Umbau einer Honda 500 Four zum Cafe Racer fertig. Hoffe das wird noch was bis Anfang Februar..

Danke fürs Lesen meiner Zeilen! Ich find's fett dass es endlich ein Forum mit Gleichgesinnten gibt und hoffe auf viele Zeilen Benzin mit euch!
Bei Fragen einfach anschreiben!
Rock on