Obwohl ich schon 3 Monate nichts mehr gepostet habe ist bei mir auch ein bisschen was vorangegangen.
Anfang Juli hab ich den Sepp besucht und war echt schwer begeistert. Super Kerl und Ahnung ohne Ende. Vorallem seine "Renner" sind der Oberhammer. Im nachhinein wars richtig deppert von mir, dass ich nicht schon früher vorbeigeschaut hab. Hätte mir jede Menge Arbeit erspart...
Außerdem hat er mir noch eine Bremsplatte geschenkt (Welche ich allerdings noch nicht eingebaut habe). Danke nochmal Sepp!
Obwohls dann relativ zügig vorangegangen ist, hatte ich dann doch wieder Rückschläge. Nachdem ich die ganze Elektrik verlegt habe, hat sich dann auf einmal der Anlasser nur noch sporadisch mit einem Krachen gedreht. Scheiße... Anlasser kaputt. Nachdems mir dann fast den Vogel rausghaun hat, was so ein blöder Anlasser kostet hab ich mal das zerlegen angefangen. Dabei hab ich festgestellt, dass die Kontermutter des +Anschlusses locker geworden ist und somit im inneren des Anlassers die Verbindung bzw. den Anschluss der Spulen ausgerissen hat. Hab dann einfach mal nen Kupferstreifen eingelötet und probiert. Tadaa! Er geht wieder
Das hat sich getan:
Kennzeichenhalter und neuer Ort vom Zündschloss
unbenannt3.jpg
Den hässlichen Spalt zwischen Tank und Sitzbank hab ich auch zugemacht. (Ja meine sattlerischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Bin allerdings mit dem Endergebnis mehr als zufrieden)
Unbenannt2.jpg
So steht sie jetzt da:
unbenannt4.jpg
Achja, der Tank und das Schutzblech sind auch lackiert
Kleinigkeiten wie Stahlflexleitung, Tachowelle etc. hab ich auch schon montiert. Es fehlt jetzt eig. "nur" noch der Auspuff (der Harley-Topf ist scheiße! Der hat nen Kat drin

. Jetzt gibts doch einen vom Kickstarter), Filter und das Abstimmen.
Viele Grüße
Max
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.