Schön sieht es aus !!!
Mit dem tachowellenkäppchen
hättest gleich in Serie gehen können....
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Honda» Gülle olé
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- Güllenpumper
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Re: Gülle olé
Dann könnte man noch ein Ersatz für den Getriebekasten (Tachoantrieb) drehen.
Gruss
Alex
Gruss
Alex
Re: Gülle olé
Vorne am Rad?
da sitzt schon mein Bremsscheibenadapter...der deckt das Loch gut ab...sogar mit WDR...
da sitzt schon mein Bremsscheibenadapter...der deckt das Loch gut ab...sogar mit WDR...
- Güllenpumper
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Re: Gülle olé
Fein!
Re: Gülle olé
@Alex...da fällt mir gerade ein, dass die Nabe vorne garnicht dieses Tachogedöns hatte....da war ja diese komisch geschlitzte Lagermutter drauf. Da hab ich nen ultra schmalen WDR rein gedrückt und die Distanzbuchse hat 30mm...dann war das Loch auch zu... Auf der anderen Seite ist das alles verschlossen durch den Bremsscheibenadapter...
So...gestern ist mein Bremsflüssigkeitsbehälter gekommen...heute hab ich dann mal Halter gebohrt und gebogen. Das ist das Ergebnis. Denke, das sieht aufgeräumt und übersichtlich aus...
Dieser E-Lüfter sollte dann die Brühe wieder kalt bekommen...gross genug ist er ja.
So...gestern ist mein Bremsflüssigkeitsbehälter gekommen...heute hab ich dann mal Halter gebohrt und gebogen. Das ist das Ergebnis. Denke, das sieht aufgeräumt und übersichtlich aus...

Dieser E-Lüfter sollte dann die Brühe wieder kalt bekommen...gross genug ist er ja.
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Re: Gülle olé
Welcher Kühler ist das ?
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Re: Gülle olé
Der Kühler ist der orig. CX Kühler. Der Lüfter ist von ner CBR900 Bj.94.
Re: Gülle olé
Machst den cbr 125er doch nicht ran ?
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Re: Gülle olé
Nöö...erstmal nicht.
Sehe keinen Vorteil...eher Nachteile die mir angekündigt wurden. Gerade in Sachen Durchsatz und Druckverhältnisse im Kühlsystem. Glaube, der Hauptgrund fürn Lakic war die Krümmerführung. Meine geplante Führung funzt auch mit dem orig. Kühler....
Sehe keinen Vorteil...eher Nachteile die mir angekündigt wurden. Gerade in Sachen Durchsatz und Druckverhältnisse im Kühlsystem. Glaube, der Hauptgrund fürn Lakic war die Krümmerführung. Meine geplante Führung funzt auch mit dem orig. Kühler....
Re: Gülle olé
Heute konnte ich mir mal ein wenig Zeit nehmen und ein paar Dinge erledigen die ich vor mir her geschoben habe.
Habe den überstehenden Nockenwellenstumpf abgeschnitten, das Drehzahlwellenloch zugemacht und die Bremsen entlüftet.
Hoffe bis zum Wochenende den Kühler gelötet zu haben und die ersten Schweissnähte am Krümmer durch zu haben...mal sehen...
Habe den überstehenden Nockenwellenstumpf abgeschnitten, das Drehzahlwellenloch zugemacht und die Bremsen entlüftet.
Hoffe bis zum Wochenende den Kühler gelötet zu haben und die ersten Schweissnähte am Krümmer durch zu haben...mal sehen...