Schön sieht es aus !!!
Mit dem tachowellenkäppchen
hättest gleich in Serie gehen können....
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Gülle olé
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Güllenpumper
- Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure - Wohnort: Brensbach /ODW
Re: Gülle olé
Dann könnte man noch ein Ersatz für den Getriebekasten (Tachoantrieb) drehen.
Gruss
Alex
Gruss
Alex
Vorne am Rad?
da sitzt schon mein Bremsscheibenadapter...der deckt das Loch gut ab...sogar mit WDR...
da sitzt schon mein Bremsscheibenadapter...der deckt das Loch gut ab...sogar mit WDR...
- Güllenpumper
- Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure - Wohnort: Brensbach /ODW
Fein!
@Alex...da fällt mir gerade ein, dass die Nabe vorne garnicht dieses Tachogedöns hatte....da war ja diese komisch geschlitzte Lagermutter drauf. Da hab ich nen ultra schmalen WDR rein gedrückt und die Distanzbuchse hat 30mm...dann war das Loch auch zu... Auf der anderen Seite ist das alles verschlossen durch den Bremsscheibenadapter...
So...gestern ist mein Bremsflüssigkeitsbehälter gekommen...heute hab ich dann mal Halter gebohrt und gebogen. Das ist das Ergebnis. Denke, das sieht aufgeräumt und übersichtlich aus...
Dieser E-Lüfter sollte dann die Brühe wieder kalt bekommen...gross genug ist er ja.
So...gestern ist mein Bremsflüssigkeitsbehälter gekommen...heute hab ich dann mal Halter gebohrt und gebogen. Das ist das Ergebnis. Denke, das sieht aufgeräumt und übersichtlich aus...

Dieser E-Lüfter sollte dann die Brühe wieder kalt bekommen...gross genug ist er ja.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Welcher Kühler ist das ?
Der Kühler ist der orig. CX Kühler. Der Lüfter ist von ner CBR900 Bj.94.
Machst den cbr 125er doch nicht ran ?
Nöö...erstmal nicht.
Sehe keinen Vorteil...eher Nachteile die mir angekündigt wurden. Gerade in Sachen Durchsatz und Druckverhältnisse im Kühlsystem. Glaube, der Hauptgrund fürn Lakic war die Krümmerführung. Meine geplante Führung funzt auch mit dem orig. Kühler....
Sehe keinen Vorteil...eher Nachteile die mir angekündigt wurden. Gerade in Sachen Durchsatz und Druckverhältnisse im Kühlsystem. Glaube, der Hauptgrund fürn Lakic war die Krümmerführung. Meine geplante Führung funzt auch mit dem orig. Kühler....
Heute konnte ich mir mal ein wenig Zeit nehmen und ein paar Dinge erledigen die ich vor mir her geschoben habe.
Habe den überstehenden Nockenwellenstumpf abgeschnitten, das Drehzahlwellenloch zugemacht und die Bremsen entlüftet.
Hoffe bis zum Wochenende den Kühler gelötet zu haben und die ersten Schweissnähte am Krümmer durch zu haben...mal sehen...
Habe den überstehenden Nockenwellenstumpf abgeschnitten, das Drehzahlwellenloch zugemacht und die Bremsen entlüftet.
Hoffe bis zum Wochenende den Kühler gelötet zu haben und die ersten Schweissnähte am Krümmer durch zu haben...mal sehen...