Hallo Cafe Freunde,
da letztes Treffen doch relativ spontan war wollte ich auch aufgrund diverser Rückfragen einen zweiten Versuch wagen und zeitnah einen Termin ankündigen.
Geplant ist diesmal der 16.07.2016. Alternativ am 17.07.2016.
Ich bräuchte euer Feedback an welchem Tag die Mehrheit möchte. Dann würde ich mich um die weitere Planung kümmern.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Grüße

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Klatsch im Nürnberger Raum Teil 2
- Rafflix
- Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
- Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger
Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum Teil 2
Hallo,
der Termin ist notiert und den Sonntag, den 17.7.2016 würde ich aus meiner Sicht bevorzugen.
Samstag ist doch meist einiges andere zu erledigen.
Und wenn Eric mich nicht auf den neuen Thread aufmerksam gemacht hätte, ich hätte den erst mal übersehen. Lass es einfach beim "Cafe Klatsch im Nürnberger Raum", ist so kompakter und gehört eigentlich eh zusammen.
Vielleicht kann es ja ein Moderator wieder vereinen???!
Viele Grüße
Gerd
der Termin ist notiert und den Sonntag, den 17.7.2016 würde ich aus meiner Sicht bevorzugen.

Samstag ist doch meist einiges andere zu erledigen.

Und wenn Eric mich nicht auf den neuen Thread aufmerksam gemacht hätte, ich hätte den erst mal übersehen. Lass es einfach beim "Cafe Klatsch im Nürnberger Raum", ist so kompakter und gehört eigentlich eh zusammen.

Vielleicht kann es ja ein Moderator wieder vereinen???!
Viele Grüße
Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- smiler
- Motorrad:: kawasaki w650 1999 gespann
kawasaki w650 2002 caffer
Kawasaki w650 1999 dailyuser
( Leihgabe )
...schade...16.07. kann ich nicht und am 17.07. leider auch nicht und warum, weil am 16.07.2016 unser 1.gögglsbucher gartenweiherfest stattfindet und zwar mit meiner coverband " RELOADED ". deshalb mein vorschlag: wenn sich ein paar am 16.07. treffen, dann kommt doch nach gögglsbuch gefahren ( gögglsbuch ist teil von allersberg )....essen, trinken, ...coole live mugge und party.... 

grüsse aus göggelsbuch
smiler
smiler
Danke für euer Feedback
@Rafflix: Ich war mir eben nicht sicher ob ich dazu einen neuen Thread aufmachen sollte, aber hast recht. Dann werde ich die Planung über den ersten weiterführen und diesen hier schließen.
@Smiler: Die Idee klingt an und für sich nicht schlecht. Die Idee nicht nur ein Treffen daraus zu machen sonder auch eine Ausfahrt war sowieso eine Idee. Das sollte man vielleiccht mal weiter führen.
Ab sofort läuft die Planung über den ersten Thread.
Für alle bitte diesen Link benutzen. Vielleicht schließt der Moderator diesen ja gleich :-)
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=146&t=14004
@Rafflix: Ich war mir eben nicht sicher ob ich dazu einen neuen Thread aufmachen sollte, aber hast recht. Dann werde ich die Planung über den ersten weiterführen und diesen hier schließen.
@Smiler: Die Idee klingt an und für sich nicht schlecht. Die Idee nicht nur ein Treffen daraus zu machen sonder auch eine Ausfahrt war sowieso eine Idee. Das sollte man vielleiccht mal weiter führen.
Ab sofort läuft die Planung über den ersten Thread.
Für alle bitte diesen Link benutzen. Vielleicht schließt der Moderator diesen ja gleich :-)
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=146&t=14004