

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 450 1988
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Suzuki GS 450 1988
Wieder ein paar Teile zum pulverbeschichten fertig geworden 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8845
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki GS 450 1988
Die Schweissnähte bleiben so?LWR hat geschrieben:Wieder ein paar Teile zum pulverbeschichten fertig geworden
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: Suzuki GS 450 1988
ja,bleiben so. wenn gepulvert ist, sehen die gut aus. Kam leider beim schweißen jede Menge Dreck aus den Gußteilen...
Re: Suzuki GS 450 1988
Obwohl die Classic-und Cafe-Racer Szene zur Zeit boomt, musste ich mir den Tarozzi-Gabelstabilisator tatsächlich in den USA bestellen. Und das Teil kommt aus Italien....Eine freundliche Nachfrage bei einem großen Teilelieferanten für Italienische Mopeds, welcher Tarozzi-Fußrastenanlagen im Programm hat brachte auch nichts. Trotz vorhandener Teilenummer und anbieten von Vorauszahlung wollten sie mir das Teil bei ihrer nächsten Bestellung nicht mit bestellen, da sie es selbst nicht im Angebot haben. Flexibel würde ich das nicht gerade nennen 

- hawkm0untain
- Beiträge: 433
- Registriert: 28. Jul 2014
- Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10 - Wohnort: Nähe Berlin
Re: Suzuki GS 450 1988
Darf ich fragen was der denn kostet?
Vielen Dank
Vielen Dank
Mein Suzuki GS450 Projekt
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
Re: Suzuki GS 450 1988
99 USD plus 44 USD Versand sind 131 Euro. Kommen wohl noch Steuern drauf...
Re: Suzuki GS 450 1988
Günstige Leistungssteigerung
schmiedeeiserne 530er O-Ring Kette sammt Kettenrad und Ritzel auf 520er Teilung mit MX-Kette umgerüstet. Bei den wenigen Pferdchen sollte man nicht zu viel unnötig verschenken 


Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- hawkm0untain
- Beiträge: 433
- Registriert: 28. Jul 2014
- Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10 - Wohnort: Nähe Berlin
Re: Suzuki GS 450 1988
530er Kette auf 520er Ritzel?
Ist bestimmt nur ein Schreibfehler wa :D
Hab jetzt auch auf 520er umgerüstet, steht dem Moped wesentlich besser.
Ist bestimmt nur ein Schreibfehler wa :D
Hab jetzt auch auf 520er umgerüstet, steht dem Moped wesentlich besser.

Mein Suzuki GS450 Projekt
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
Re: Suzuki GS 450 1988
Ja, ist ein Formulierungsfehler
Natürlich alles 520

Re: Suzuki GS 450 1988
Motor ist wieder zusammen :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.