forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tattoos

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Re: Tattoos

Beitrag von beast666 »

Dann ich auch mal....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

Werden schöne Ärmel! .daumen-h1:
Respekt für den Ellenbogen (Aua)!
British Bavaria

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

wulf hat geschrieben:Werden schöne Ärmel! .daumen-h1:
Respekt für den Ellenbogen (Aua)!
DANKE!
NO PAIN, NO GAIN... :rockout:

AirMarky
Motorrad:: diverse

Beitrag von AirMarky »

So Oberarm is fertig, aber die Planungen für den Unterarm laufen schon :wink:

BildBild
Du lebst nicht in den Momenten, in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Leider habe ich kein schickes neues Tattoo.

Ich habe ein 25 Jahre altes Tattoo auf meinem Rücken. Ein Tattoo das ich in den Grundzügen selbst entworfen habe. Danach habe ich nach Jemanden gesucht der mir das einnagelt. Lange habe ich gesucht, bei uns in der Nähe gab es damals nur einen abgefuckten Rocker der Tattoos gemacht hat. Richtig gut war der auch nicht, erschossen haben sie ihn irgend wann.

Also habe ich mir einen Tättowierer gesucht den ich gut fand. In Österreich, Graz, habe ich ihn gefunden. Termin ausgemacht, hingefahren, gewartet - er kam eine Stunde zu spät. Meine Vorlage hingelegt, er erstmal Kaffee getrunken. Irgend wann nahm er ein Stück Papier und hat angefangen zu kritzeln.

Ich - das ist doch Kacke, seitenverkehrt ist es auch!
Er - ja beruhig dich, ich denk halt anders rum und das wird schon. Ich habe das schon im Kopf.
Ich - na hoffentlich!
Er - setz dich dort auf den Stuhl.

Dann hat er mir das Ding reingenagelt. Am Stück, in einem Tag! Ich konnt ja nicht ein paar mal kommen zwecks der Entfernung.

Er - so nun ist's fertig. Kost X-Schilling. 70 Mark waren das damals.
Ich - bezahlt und heimgefahren. Stundenlang gedacht was hast du jetzt da am Rücken?
Dann der Supergau! Nach 6 Stunden Rückfahrt (damals gabs da noch keine durchgehende Autobahn) ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen ging das T-Shirt nicht runter - festgepappt am Tattoo. Ich habe dann drei Stunden mit dem T-Shirt geduscht bis es endlich ab ging. Hatte dann ein graues T-Shirt mit Negativtattoo.

Lange ist es her und eigentlich wollte ich mich von dem Typen wieder mal stechen lassen, hatte ihn aber aus den Augen verloren. Inzwischen habe ich ihn jedoch wieder gefunden, in den USA. Jetzt läßt sich die Prominenz aus Hollywood von ihm stechen, er betreibt mindestens zwei Tattooläden, LA und New York. Silvester Stallone, Kid Rock und viele mehr tragen jetzt seine Tattoos. Ich war beruflich schon mal in der Nähe, bin aber wieder umgedreht. Ich denke ich gehöre da nicht mehr dazu und ein weiteres Tattoo von ihm kann ich mir vermutlich gar nicht mehr leisten.

Der Typ der mich gestochen hat heißt Mario Barth.
http://mariobarthtattoo.com/tattoos.html
20160626_234608.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

BoNr2
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Beitrag von BoNr2 »

Danke Ratz, feine story! Hatte selbst meine "Stechung" vor 25 Jahren... auf Borneo.. aber das ist ne andere Geschichte..:-D

AirMarky

Beitrag von AirMarky »

Du lebst nicht in den Momenten, in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

cx500mystery
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Beitrag von cx500mystery »

Ich hab schon länger zwei Tattoos , die wollte ich euch dann auch nicht vorenthalten.
20160324_135540.jpg

Mein erstes, linker Unterarm. Die Sprache ist Gaelic, oder auch Gählisch genannt... ist eine Alt-irische Sprache. Das Sprichwort bedeutet soviel wie "Sei mit dem zufrieden was du hast!" Wenn man es eins zu eins übersetzt, was man im Gählischen eigentlich selten tut "Man genieße die kleinen Dinge" ....

Das Zitat" Ad Victoriam" beschreibt einen Meiner Charackterzüge ... Ich gewinne gern, manchmal zu gerne.
Es ist eine stärke und Schwäche zugleich. In den Dingen die ich exzessiv angehe bin ich gut. Aber manchmal bin ich zu unzufrieden wenn ich das Gefühl habe ich hätte trotzdem mehr erreichen können.

Darunter die Drei Worte sind die Lateinische Übersetzung der 3 Säulen der Französischen Revolution.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Das ist meine tiefste Überzeugung. Alle Menschen sind von Natur aus erstmal gleich. Der eine ist Dümmer, der andere schlauer, der eine dicker der andere dünner. Das unterscheidet Menschen und sind Kriterien nach dem man einen Menschen unterscheiden kann. Aber ein Mensch bleibt ein Mensch, egal ob aus Indien, Afrika, Russland oder Deutschland. Wir alle blicken auf die gleiche Evolution zurück. Darum finde ich ist Rassismus eine Verletzung der Menschlichkeit im allgemeinen und der Persönlichkeit im einzelnen. Gerade in der aktuellen Zeit (Flüchtlingskrise, Terror etc.) kommen alle "Rassentrenner" aus ihren Löchern gekrochen. Ich bin gegen "besorgte Bürger" und gegen Rassisten. Des weiteren liebe ich meine Freiheit zu tun und zu machen was ich will, solange ich keinen anderen in seiner Freiheit einschränke.

Die Zahnräder symbolisieren die Liebe zu meinem Beruf und der Mechanik. Des weiteren ist es eine kleine Anekdote an die Tricks im Rennsport...

Das Zeichen in dem einen Zahnrad mag vielleicht dem ein oder anderen bekannt vorkommen und Ähnlichkeit mit dem Freimaurer-Zeichen haben, hat damit jedoch nichts zu tun. Es ist eine Abwandlung des Schlosser-Zunft Zeichens. Da alle Kfz-Mechaniker ursprünglich mal Schlosser waren....
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

AirMarky

Beitrag von AirMarky »

So erstmal auf der anderen Seite weitergemacht :grin: am 14. September ist nächster Termin :wink:

Bild

AirMarky

Beitrag von AirMarky »

Linker Arm ist soweit mal fertig, jetzt geht's am rechten weiter und dann ist Schluß :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik