forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mahlzeit die Herren ...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
PAM1A
Motorrad:: Honda CX500 1981 (möchte ich gerne als Cafe Racer haben)

Mahlzeit die Herren ...

Beitrag von PAM1A »

... mein Name ist Thorsten.

Ich bin 50 und weil ich gern wieder ein Moped haben möchte, meint meine Frau ich hätte die Midlive-Krise.

Vor über 20 Jahren hatte ich das letzte mal Motorrad-Kontakt, besaß eine XT500 und eine Maiko. Heute würde ich es eher ruhiger angehen lassen, aber schon in Mitte/Ende der 90er hatte es mir eine Maschine besonders angetan: die KAWASAKI VN800 Drifter ... ein Moped als totale Geschmacksache, wenn sie schön und unauffällig auffällig gemacht ist; ein Traum.
Jedoch such ich wohl eher nach was Einfacherem, Unkomplizierterem ... daher geht der Wunsch seit einiger Zeit in Richtung CafeRacer und dabei hat es mir besonders DER Hass-Liebe-Klassiker, die Güllepumpe CX500 angetan.

Ich gebe direkt ehrlich zu, habe weder die Zeit noch das Werkzeug, ein Projekt mit Komplettumbau zu starten ... somit gehe ich also auf die Suche nach einem fertigen Projekt.

Bin nicht sicher ob ich mir mit dem ersten post schon alles verhagele aber freue mich schon auf Tips und Hinweise; Angebote und Freundschaften.

Stay tuned
Thorsten

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Mahlzeit die Herren ...

Beitrag von f104wart »

Hallo Thorsten,

möchtest Du Dich bei den Damen in unserem Forum nicht vorstellen? :unbekannt:

...Na ja, das musst Du selber wissen. Ich würde mir das an Deiner Stelle nochmal überlegen. :wink:

Ansonsten viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt.

:linkehand:
Ralf

.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels