Hallo,
nur mal so interessehalber...
Motogadget Disc Lenkerendblinker:
Die Dinger sind nur mit E1 11 gekennzeichnet, die "11" steht doch für "Blinker vorn", somit ist die Eintragung als alleinige Blinker nicht möglich? Eine XS400 hier im Forum hat sie wohl als alleinige Blinker eingetragen, wie auch immer das ging...
Motogadget 2/3-Button Armaturen:
Bei einer Kabelverlegung im Stummellenker wird dieser doch punktuell geschwächt. Was sagt der TÜV dazu?
Grüße,
h8cru

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motogadget Disc Lenkerendblinker und Armaturen
Re: Motogadget Disc Lenkerendblinker und Armaturen
Hey H8cru,
am besten einfach mal zum TÜV fahren und den zuständigen fragen.
Ich habe mir auch vor meinem Umbauprojekt den Kopf über alles zerbrochen und stundenlang im Internet versucht eine Lösung zu finden...
Letztendlich hängt es eh von deinem TÜV Prüfer ab, was der davon hält, also warum nicht gleich fragen?
Kostet nix und geht eindeutig viel viel schneller als die eigene Recherche! (Bei mir zumindest!)
Grüße
Manu
am besten einfach mal zum TÜV fahren und den zuständigen fragen.
Ich habe mir auch vor meinem Umbauprojekt den Kopf über alles zerbrochen und stundenlang im Internet versucht eine Lösung zu finden...
Letztendlich hängt es eh von deinem TÜV Prüfer ab, was der davon hält, also warum nicht gleich fragen?
Kostet nix und geht eindeutig viel viel schneller als die eigene Recherche! (Bei mir zumindest!)
Grüße
Manu
Gruß Manu
- h8cru
- Motorrad:: .
Honda CB550 K3 ´78
Honda CB400 N ´79
Honda CB900 F2 ´80
Aber mit dem gekauften Teil hin oder wie? Die Produktbeschreibung wird kaum überzeugen :-)
Kannst auch nur mal mit deinem Handy hingehen und den das Teil anschauen lassen.
Dann weisst du auf jeden Fall schon mal in welche Richtung es geht.
Dann weisst du auf jeden Fall schon mal in welche Richtung es geht.
Gruß Manu
...ganz einfach...11 steht für vorne und ist als hinterer Blinker nicht zugelassen.
Das "Licht" nach hinten ist auch abgeschwächter bei den "Disc".
Also entweder hinten zusätzliche Blinker oder Ochsenaugen, die 11+12 drauf stehen haben.
Das "Licht" nach hinten ist auch abgeschwächter bei den "Disc".
Also entweder hinten zusätzliche Blinker oder Ochsenaugen, die 11+12 drauf stehen haben.
British Bavaria