forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin, Moin aus dem schönen Ammerland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
cruysen
Motorrad:: Suzuki SV 650n und die Suche nach dem "günstigen Garagenfund" als Basis

Re: AW: Moin, Moin aus dem schönen Ammerland

Beitrag von cruysen »

Edelbrock hat geschrieben:Sei gegrüßt Christoph!

Und viel Erfolg beim Verkauf der SV. Glaube die sind gerade sehr begehrt für einen Mini-Cup den es wohl seit wenigen Jahren gibt.

SR500, schön ... schon mal über eine kleine 4-Zylindrige nachgedacht? :mrgreen:

Viel Spaß hier!

Michael
Hey Michael!
Meine SV weckt noch nicht so viele Interessenten bisher. Ist aber auch die nackte. Mal schauen und mit dem Angebot bei Mobile was näher an die Schmerzgrenze gehen.
Was danach kommen soll ist sogar noch recht offen. Die SR ist optisch mein Favorit. Aber für die Optik ist ja jeder auch selber zuständig. Irgendwie muss auf das Motorrad dann aber auch etwas Mann (184cm, 95kg) passen. Das könnte auch bei der ST schon merkwürdig aussehen. Aber alleine die Suche nach was neuem macht ja schon Spaß :-)

cruysen
Motorrad:: Suzuki SV 650n und die Suche nach dem "günstigen Garagenfund" als Basis

Re: Moin, Moin aus dem schönen Ammerland

Beitrag von cruysen »

Ich schreibe das noch mal hier hin, obwohl es vielleicht mehr Sinn in der Suche-Ecke macht?!

Hat hier im Bereich Ammerland, Oldenburg, Bremen vielleicht jemand eine Güllepumpe, die ich mal Probesitzen und evtl. sogar fahren dürfte?
Wäre zur Zeit einer meiner Favoriten für den "ersten Versuch".
Vielen Dank schon mal!

RDThorsten
Motorrad:: Ich fang mal an :-) : RD350 1WW, RD350 31K RZ350 1WY, TZR250 2MA, TDR250, TZ250 4DP, DT250MX, TDM900

Beitrag von RDThorsten »

Jou, Moin auch aus Petersfehn :grin:
If it isn`t smokin it`s broken!

7StarMantis
ehem. Moderator
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Beitrag von 7StarMantis »

Moin Christoph,

Willkommen im Forum!

Häng deine Suchanfrage ruhig an die Pinnwand, ich schätze viele werden das hier gar nicht lesen :)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

cruysen

Beitrag von cruysen »

Danke für den Hinweis.
Hat sich aber wohl erstmal erledigt. Ich kann mich von meiner SV einfach nicht trennen. Als sich die ersten Interessenten gemeldet hatten und ich danach in der Garage stand, überkam mich der Gedanke, dass die SV eine viel zu tolle Maschine ist, um die zu verkaufen.
Mal schauen, ob ich die nicht auch ein wenig in die Cafe Racer schiene bekomme.
Ansonsten hab ich die Genehmigung vom Chef zu Hause (meine Frau), dass ich mich nach einem Klassiker (wie Güllepumpe etc) als Bastelmoped umschauen darf und mir das gute Stück dann Stück für Stück fertig machen darf. Das wird aber wohl erst zum Winter was.
Ich hoffe, ich darf hier weiter lesen und mir Inspirationen holen und auch mal was schreiben ;-)

7StarMantis
ehem. Moderator
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Beitrag von 7StarMantis »

Na klar!

Als ich nach ner Basis gesucht hatte, kam die Güllepumpe auch in die engere Auswahl, da gibt es schon ein paar sehr coole Umbauten!

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik