forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

INTERMOT 2016

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Nobiwankenobi

INTERMOT 2016

Beitrag von Nobiwankenobi »

Wie auch in 2014 werde ich auch auf der 2016er INTERMOT ausstellen.

Neben von mir gebauten Motorrädern der letzten Zeit wird dort auch wieder live "gedengelt" - bzw. kann der Interessierte auch mal selber mal dengeln und sich am englischen Rad versuchen...... :dance2:

Es gibt da noch ein paar Leckerchen & Neuigkeiten für 2017.....dazu dann mehr auf und nach der Messe :rockout:

Seit alle gerne auf nen Kaffee oder nen Bier gesehen :prost:

Gruss,
Norbert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: INTERMOT 2016

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ich bin leider nicht so für die intermot .naja das ist ja auch mein Problem .aber sich mal vor Ort das dengeln anzusehen .ja das hätte schon seinen Reiz .das bekommt man ja nicht jeden Tag geboten .es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin . :salute: .

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Iris und ich werden wohl wieder dort sein ... wäre doch eine prima Gelegenheit sich zu verabreden und bei Nobi zu treffen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Nobiwankenobi

So - bereits 2014 auf der INTERMOT haben ein paar begeisterte POLO-Leute gesagt...lass doch mal was zusammen machen.......dann wieder auf der EICMA getroffen, drüber gespochen....
Und dieses Frühjahr - erstes Meeting bei mir.....diese Woche in Jüchen, und nun steht Konzept und ich werde das POLO-Bike 2017 entwerfen und bauen.....more soon und auf der INTERMOT :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:P Hallo das ist ja sensationell . :P .Ich freue mich für dich unwahrscheinlich . .daumen-h1: .Ps .Geh deinen Weg und glaub an dich, egal was andere sagen. Es gibt nur einen richtigen Weg ,deinen eigenen . :wink: .winne

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Nobi,
gerade erst gesehen ... Klasse!
Gratulierende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Kaum das ich mal vier Wochen in Norwegen unterwegs bin, schon machste solche Sachen.
Glückwunsch !!!
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Nobiwankenobi

Re: kennt jemand diesen Tankdeckel?

is kein Hexenwerk......zaubern muss man dazu auch nich können - geht aber nich mit einfach in so nen Tank rein labern......vor allem wenn der nich lackiert wird (Mopped - kommt aus München auf meinen INTERMOT-Stand.... so der Plan ) ;-)

Hier - in Aluminium .... flächenbündig verschliffen:

More you will see...feel...taste - IF YOU WANT: at INTERMOT 2016 in cologne - wo andere erzählen & labern.... oder im Verborgenem machen.... mache ich - live auf der Messe - oder in ISSUM ;-)
Zuletzt geändert von f104wart am 14. Jul 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag hierhin verschoben. Hatte mit dem Ursprungsthema nichts zu tun.

Nobiwankenobi

Re: kennt jemand diesen Tankdeckel?

Nobiwankenobi hat geschrieben:is kein Hexenwerk......zaubern muss man dazu auch nich können - geht aber nich mit einfach in so nen Tank rein labern......vor allem wenn der nich lackiert wird (Mopped - kommt aus München auf meinen INTERMOT-Stand.... so der Plan ) ;-)

Hier - in Aluminium .... flächenbündig verschliffen:

More you will see...feel...taste - IF YOU WANT: at INTERMOT 2016 in cologne - wo andere erzählen & labern.... oder im Verborgenem machen.... mache ich - live auf der Messe - oder in ISSUM ;-)
Ich kriege hier nen KACK-REIZ - da poste ich einen Pop-Up Tankdeckel wo einer fragt "kennt jemand diesen Tankdeckel?"

Ja - und dann sehe ich gerade wo ich eigentlich hier INTERMOT-Karten anbieten wollte...... jaaaa - da hat unser kleiner Ralfi diesmal nix gelöscht aber den Beitrag mit dem Vermerk:
"Zuletzt geändert von f104wart am Do 14. Jul 2016, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag hierhin verschoben. Hatte mit dem Ursprungsthema nichts zu tun."

Hackt es???? - wenn da einer nach so einem Tankdeckel fragt und ich dazu sogar ein Video poste wo ich so ein Ding in einem Alu-Tank verbaut habe - hat das nichts mit URSPRUNGSTHEMA zu tun????

Ich habe jetzt den Kanal voll von dem was Ralf hier immer wieder mal abzieht (und ich bin da nicht alleine......ich kann ja mal trommel und sehen wer sich traut seine Erfahrungen mit Ralf hier kund zu tun).

Die loyalen Leute die mir damals nach dem "ich bin dann mal off" Post zugehört und geschrieben haben schicken mir gerne eine Mail an buesch@gmail.com mit Ihrer Anschrift, ich lasse denen dann INTERMOT-Karten zukommen (oder Ihr meldet Euch vorher - und kommt die bei mir abholen).

Für die anderen...... ja vielleicht hat der Ralf da nen paar Karten in der Porto-Kasse ;-)

Schönes WE allen die auch ne gute Kindheit hatten,
Norbert

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Bla, bla, bla.

Norbert, es steht DIr frei unser Forum zu verlassen. Nach Deinem Thema "Ich bin dann mal off" beschränkt sich Dein Beitrag hier im Forum sowieso nur noch auf Eigenwerbung. Somit kannst Du Dich auf gleich auf das Unterforum "Kommerzielle Angebote" reduzieren.
Rocker bleiben!

Gruß
René

Gesperrt

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik