Im Februar 2012 kaufte ich mir dann meine erste Droge - Yamaha Sr250 Bj. 1983 um 400€ man soll ja klein anfangen
ich fing dann sofort an sie zu zerlegen da ich sie ungefähr so wie die von CRD http://www.caferacerdreams.com.es/motos ... -city-bike umbauen will (ja schlagt mich kein caferacer in nem caferacer Forum aber soll ja nicht meine letzte sein

zerlegt hab ich sie bei uns daheim im Keller wo ich schnell an meine grenzen gestoßen bin da erstens kein platz und zweitens die Nachbarn waren auch nicht sehr erfreut

In der Garage von meinem Opa hab ich auch eine Sandstrahlkabine gebaut (Plan stell ich demnächst mal hier rein) damit ich alle kleinen teile bis hin zu Felgengröße selber strahlen und lackieren kann somit muss nur der Rahmen extern gemacht werden
stand der Dinge ist Kleinteile sind gestrahlt teilweise grundiert und lackiert neue teile sind schon da (Dichtungen, neuer Kettensatz, usw......) und so wie es aussieht bin ich ab nächsten Monat Mitglied in einer Schrauberwerkstatt mitten in meiner Stadt dann gehts endlich voran ohne große Wege, Platznot oder sonnst was ich hoffe das ich gegen Juli fertig werde das ich auf die Straße kann

übrigens Steel Town Motorcycles deswegen da Linz durch die Vöest eine Stahlstadt ist
ganz liebe grüße und hoffentlich bald schönes Frühlingswetter
Fabian