Guten Tag, verehrte Kollegen!LastMohawk hat geschrieben:Hallo Wildone666,Wildone666 hat geschrieben:Ich werde samstags am frühen Abend zusammen mit Tobi und Josch aufschlagen...vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu. Wir fahren am Samstag um 14:15 Uhr in Euskirchen bei BMW Horn los...wer also mit dabei sein möchte sollte am Samstag gegen 14 Uhr da sein!
Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
wie fahrt ihr von Euskirchen weiter Autobahn oder Überland?
Ich wohne in Harscheid / Schuld ... könnt ich mich da unterwegs irgendwo dranklemmen? Wo plant ihr denn lang zu fahren?
Gruß
der Indianer
Bernhard und meine Wenigkeit werden am Samstag morgens von Gönnersdorf/Bad Breisig aus starten, an der A 61 Abfahrt Niederzissen. Geplant ist zunächst ein ausgiebiges und fett- sowie kalorienreiches Frühstück, der Abfahrtszeitpunkt ist noch nicht abschließend festgesetzt und hängt maßgeblich von dem Kaffeedurst an diesem Morgen ab.
Die langweilige Vulkaneifel werden wir mittels Autobahn links liegen lassen, an Koblenz vorbei fahren und uns dann auf die Hunsrückhöhenstraße setzen, die kennen wir noch nicht. Laut Internet beträgt die Entfernung ungefähr 170 km und die Fahrzeit ca. 2 1/2 Stunden, ich bin aber überzeugt, daß wir das besser können.
Somit wären wir dann rechtzeitig zum (hoffentlich reichhaltigen) Mittagessen in St. Wendel.
Falls die Zeiten und Strecken für Jemanden interessant sind, würden wir uns über Zulauf zu unserer kleinvolumigen Zweiergruppe freuen. Fahren werden wir mit einer SRX6 und einer CBR 400 RR. Ansonsten freuen wir uns schon auf ein geselliges Wiedersehen am Wochenende!
Gute Fahrt bis dahin ...
Benediktus