Hallo zusammen,
viele Grüße aus Walldorf. Habe mich hier angemeldet, da in der Garage eine XJ 650 Bj. 82 steht. Die will ich über Winter Richtung Cafe Racer Scrambler umbauen.
Denke, ich finde hier viel Erfahrung und Anregungen. Vielleicht kann ich ja auch für neue Ideen sorgen ?!
Bilder folgen...
Grüße
Pomino

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus an alle
-
- Motorrad:: Yamaha XJ 650, Bj. 1982
Umbau zum Cafe Racer im kommenden Winter
Sitzbank, Heck, Lenker, Blinker etc.
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Servus an alle
Moin Pomino,
willkommen im Forum, viel Erfolg und Spaß mit deinem Umbau.
Du bist beim richtigen Haufen gelandet.. mach doch en eigenen Fred auf mit deinem Projekt und lasse uns teilhaben.
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum, viel Erfolg und Spaß mit deinem Umbau.
Du bist beim richtigen Haufen gelandet.. mach doch en eigenen Fred auf mit deinem Projekt und lasse uns teilhaben.

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
-
- Motorrad:: Yamaha XJ 650, Bj. 1982
Umbau zum Cafe Racer im kommenden Winter
Sitzbank, Heck, Lenker, Blinker etc.
Re: Servus an alle
Hi Didi,
gute Idee, mach ich. Muss am WE mal meine Bilder auf den Rechner ziehen und dann hier einstellen. Hab mich bis jetzt vor allem um das Heck und da Rahmendreieck gekümmert. Die Gabel hab ich testhalber auch mal 2,5 cm "durchgesteckt.
Habe durch da Forum hier schon einiges an Ideen bekommen, mal hier mal da. Wenn's so wird , wie ich es mir vorstelle könnte das ein echt schönes Moped werden
Grüße
Sven
gute Idee, mach ich. Muss am WE mal meine Bilder auf den Rechner ziehen und dann hier einstellen. Hab mich bis jetzt vor allem um das Heck und da Rahmendreieck gekümmert. Die Gabel hab ich testhalber auch mal 2,5 cm "durchgesteckt.
Habe durch da Forum hier schon einiges an Ideen bekommen, mal hier mal da. Wenn's so wird , wie ich es mir vorstelle könnte das ein echt schönes Moped werden

Grüße
Sven