Hallo zusammen,
da mich meine GS 750 so langsam zur Verzweiflung bringt (Vergaser) überlege ich ob ich nicht einen anderen Motor einbauen soll. Ich hab da noch ne Seven Fifty deren Motor grade mal 28000 Km gelaufen hat.
Kann man so ne Aktion eintragen lassen??
Greets
Uwe
Hm, kann mir denn da keiner was zu sagen??

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Anderen Motor zulassen
- DuckDunn
- Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch. - Wohnort: München
Servus,
i bin koa Ekschperte, aber bissl Erfahrung habi damit.
Unser Freund Bruno hat glaub scho 3! mal einen W650 Motor in andere Rahmen verbaut.
Einmal in einen echten Rickman Rahmen, dann in einen Whiteline Norton Rahmen und innen Z750 Rahmen (mit der war er auch vor zwei Wochen im Glemseck)
Infos kriegste bei Ihm, einfach mal anrufen.
www.zweirad-doetsch.de
P.S. es gibt aber auch Umbauten die mittlerweile nicht mehr durchkommen, z.b. ein Evo oder TwinCam Hoaley Motor in einen alten Starrahmen, in den 90igern sehr beliebt gewesen in der Münchner Hoaley Szene, da zuverläßiger, kräftiger Motor mit unbegrenzter Lautstärke ala Fuffziger Jahr
i bin koa Ekschperte, aber bissl Erfahrung habi damit.
Unser Freund Bruno hat glaub scho 3! mal einen W650 Motor in andere Rahmen verbaut.
Einmal in einen echten Rickman Rahmen, dann in einen Whiteline Norton Rahmen und innen Z750 Rahmen (mit der war er auch vor zwei Wochen im Glemseck)
Infos kriegste bei Ihm, einfach mal anrufen.
www.zweirad-doetsch.de
P.S. es gibt aber auch Umbauten die mittlerweile nicht mehr durchkommen, z.b. ein Evo oder TwinCam Hoaley Motor in einen alten Starrahmen, in den 90igern sehr beliebt gewesen in der Münchner Hoaley Szene, da zuverläßiger, kräftiger Motor mit unbegrenzter Lautstärke ala Fuffziger Jahr

Re: Anderen Motor zulassen
Hallo DuckDunn,
danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich den Gedanken aber wieder verworfen. Ich werde den Suzukimotor
jetzt flott machen. Kolben usw.
Greets
Uwe
danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich den Gedanken aber wieder verworfen. Ich werde den Suzukimotor
jetzt flott machen. Kolben usw.
Greets
Uwe