forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wir brauchen Eure Hilfe > Transport Wuppertal>Stuttgart

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Wir brauchen Eure Hilfe > Transport Wuppertal>Stuttgart

Beitrag von theTon~ »

Wir bräuchten Eure Hilfe beim Transport unseres Forumszelt + Zubehör von Feze in Wuppertal (Nähe A1-Abfahrt Ronsdorf) zum Blatho nach Stuttgart. Wir brauchen die Sachen zum Glemseck 101 (02.09.-04.09.16) in Stuttgart.

Zu transportierende Menge:
Das Forumszelt in Transporttasche ca. 152 x 51 x 30 cm
2-3 Kartons, 3 Sitzsäcke + evtl. 2 klappbare Stehtische (wenn noch Platz ist)

Zeitraum:
Der Transport müsste in der Zeit vom 15.08.-01.09.2016 erfolgen. Bzw. am 02.09. früh morgens, denn der Aufbau beim Glemseck 101 erfolgt am Freitag 02.09. zwischen 10-12 Uhr.

Es wäre super, wenn sich jemand bereit erklären würde und die Sachen vom Feze zum Blatho transportiert. Vielleicht fährt zwischenzeitlich jemand diese Tour oder vielleicht fährt jemand mit Kombi, Transporter oder Anhänger zum Glemseck und hat Platz frei?

Vielen Dank vorab im Namen des Forums!
Rocker bleiben!

Gruß
René

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Wir brauchen Eure Hilfe > Transport Wuppertal>Stuttgart

Beitrag von f104wart »

Ich fahre voraussichtlich am 22.08. von 35315 Homberg Ohm nach Singen und komme dabei an Stuttgart vorbei.

Wenn sich in der Zwischenzeit jemand findet, der die Sachen vorher von Wuppertal nach Homberg bringen könnte, wäre uns damit auch schon geholfen. :wink:

.

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Schade. Etwas zu spät. Ich bin eben an Homberg vorbei. Ggf könnte das mein Sohn mitnehmen. Ich frag mal nach, das dauert ein paar Tage.....

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Ja, das wäre super!

...Ist ja noch Zeit bis zum 22ten. :wink:

.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Leute,

ich fahre am Mi. 9. August nach Ratingen (Düsseldorf).
Könnte den Pavillon + Zubehör in einen "umgelegten" Passat Kombi einladen.
Irgendwann abends bei Feze in Wuppertal. Tag ist fix, Uhrzeit variabel, wird aber sicher abends.

Dann bleibe ich zwei Tage in Ratingen, um am Do. 11. Aug. abends wieder heimzufahren.
Am Wochenende ist bei uns Sommerfest, da würde ich ihn wieder aufbauen wollen und am Mo. 15. Aug. (Feiertag in Bayern) wieder abbauen. Evtl. erforderliche Trocknung kann in großer Scheune erfolgen ;)

Nach Stuttgart ist es von mir aus nicht sooo weit und ich würde mit Kolja einen Termin zur Anlieferung rechtzeitig vor dem Glemseck 101 vereinbaren.

Was haltet ihr davon und wäre die zwischenzeitliche "private" Nutzung ok ?

PS: Alle, die den Caferacer-Forums-Pavillon mal live sehen und ihn zwischen Augsburg und München besuchen wollen, sind natürlich eingeladen. Party am Sa. 13.Aug., Camping möglich ;)
Wer noch keine Einladung bekommen und Interesse hat, wendet sich bitte per PN an mich.

PPS: Oh sorry, ist ja vor dem gewünschten Zeitraum !
Feze, würde das trotzdem gehen ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Dann lasse ich Michael den Vortritt.
Ggf sollten wir ein Teiletaxi-Fred aufmachen. Das klappt im Nachbarforum ganz prima. Sorry für ot.

theTon~

Beitrag von theTon~ »

Hallo Michael,

dass klingt doch gut, und da wir beiden uns kennen, habe ich da auch keine Bedenken. Die früher Abholung sollte grundsätzlich kein Problem sein, sofern Feze an dem Tag Zeit hat. Vielen Dank vorab!

@all: Vielen Dank Jungs für die schnelle Resonanz und für Eure Unterstützung! .daumen-h1: :prost:
Rocker bleiben!

Gruß
René

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: ....PS: Alle, die den Caferacer-Forums-Pavillon mal live sehen und ihn zwischen Augsburg und München besuchen wollen.....
Cool! :cool:
Freu mich schon sehr auf Dein Sommerfest.
Der CR-Pavillion setzt ja noch ein Sahnehäubchen drauf. .daumen-h1:
British Bavaria

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt den Rene deswegen zu fragen und dann kam diese Transportanfrage.

Ihr kennt ja die Geschichte mit der passenden Faust und dem Auge ;)

@Rene:
Danke für das Vertrauen !
Habe Feze und Blatho PMs geschickt, um Abholung und Anlieferung koordinieren zu können.
Hoffentlich vermassle ich jetzt nicht dem Feze seine Party, weil ich den Pavillon früher als geplant abhole :lachen1:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

theTon~

Beitrag von theTon~ »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hoffentlich vermassle ich jetzt nicht dem Feze seine Party, weil ich den Pavillon früher als geplant abhole :lachen1:
:mrgreen: :grinsen1:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik