kann man den Blechklopfer nicht wieder grün anmalen.. ist irgendwie scheiße so...Dengelmeister hat geschrieben:Winne,
...........entweder verträgst du deine Tabletten nicht, oder aber du hast vergessen sie zu nehmen![]()
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rockerrinen
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Rockerrinen
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
-
Winnecaferacer
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo bastlwastl .das finde ich ja toll von dir,
.und in Rosenheim gibt es auch einen Club .das finde ich wirklich sehr Interessant .http://www.silverladys.de/index.html .Ps blechklopfer wieder grün anmalen
.und Tabletten nehme ich auch keine,vielleicht kommt das ja noch von meinem jochbeinbruch .da ist mir ein Ast vor der Birne gepflogen .
. 
- RennQ
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
didi69 hat geschrieben:
kann man den Blechklopfer nicht wieder grün anmalen.. ist irgendwie scheiße so...
Pink, - der hans steht auf Pink!!!
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- RennQ
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
angenehm: "erich"!Dengelmeister hat geschrieben:Plötmann
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
-
Winnecaferacer
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo Mister x .auf die Pn zu antworten .es war genau jochbeinbruch ( Jochbein anbruch mit Prellung ) das sind seltendämliche Schmerzen für den Augenblick .und dein Helm passt auch nicht mehr so richtig auf deinen Kopf .die Seite rockerrinen kann jetzt zugemacht werden.ich weiß ja jetzt Bescheid .ich finde es halt gut wenn Frauen auch motorradfahren ( Club ) .Ich glaube das Adam auch auf Mädels stand,sie hieß Eva.und nicht Eberhard .komm mach schnell die Seite zu.winne.