Hier mal mein Güllepumpenauspuffeigenbau...
ob der, und wie der funktioniert...wird sich später zeigen...wenn Flachis und offene Trompeten drauf sind...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Gülle olé
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Gülle olé
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Zumindest sieht er schon mal gut aus!HeikoW hat geschrieben:ob der, und wie der funktioniert...wird sich später zeigen...

.
- alexCB400
- Motorrad:: Honda, CB400N, Bj.82
Honda, XL500S, Bj.81
Honda, CBR 900RR SC33, Bj.97
KTM, 620 SC, Bj. 03 - Wohnort: Kleve
Hallo,
Ja ist chic geworden!
Hast du das mal jetzt wo alles zusammen gebaut und fertig ist auf die Wage gelegt?
Würde mich mal interessieren ; )
Gruß Alex
Ja ist chic geworden!
Hast du das mal jetzt wo alles zusammen gebaut und fertig ist auf die Wage gelegt?
Würde mich mal interessieren ; )
Gruß Alex
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wow, Hammer!
Nee...Alex, gewogen habe ich die Anlage noch nicht. Da ich sie schon verbaut hab, werd ich das nach dem TÜV machen... müssen ja auch noch die Anschlüsse für die Lambdasonde dran...die brauche ich erst, wenn ich die Flachis abstimmen muss... :-D
Ich werde berichten....
Aber jetzt ist erstmal Elektrik und Schaltgestänge angesagt....
Ich werde berichten....
Aber jetzt ist erstmal Elektrik und Schaltgestänge angesagt....
Der Kabelkrieg hat begonnen....
Hab gestern Abend mal ein paar Leitungen gelegt. Wenn jetzt die Stecker der Zündspulen noch kommen, muss nur noch Sprit in die Vergaser und dann sollte die Kiste zumindest schon mal laufen.
Im nächsten Schritt muss ich die Kabel alle noch kürzen und anpassen...Kabelschuhe und Steckverbindungen einbringen
Danach muss ich mich um die Lichtanlage und das Kombiinstrument kümmern...
Irgendwie machts auch Spass...so aus dem nichts einen Kabelbaum zu basteln...
Hab gestern Abend mal ein paar Leitungen gelegt. Wenn jetzt die Stecker der Zündspulen noch kommen, muss nur noch Sprit in die Vergaser und dann sollte die Kiste zumindest schon mal laufen.
Im nächsten Schritt muss ich die Kabel alle noch kürzen und anpassen...Kabelschuhe und Steckverbindungen einbringen
Danach muss ich mich um die Lichtanlage und das Kombiinstrument kümmern...
Irgendwie machts auch Spass...so aus dem nichts einen Kabelbaum zu basteln...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Hallo Heiko,
Wir haben uns bei Wheels&Stones gesehen (beim Feze) und dabei bin ich auf deine Gülle neugierig geworden. Was soll ich sagen, ist einfach geil was du zusammenzimmerst. Respeckt[THUMBS UP SIGN]
Gruß Michael
Wir haben uns bei Wheels&Stones gesehen (beim Feze) und dabei bin ich auf deine Gülle neugierig geworden. Was soll ich sagen, ist einfach geil was du zusammenzimmerst. Respeckt[THUMBS UP SIGN]
Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
He Michael,
danke dir! Muss ja auch Gas geben, möchte mit der Gülle ja auch nach Glemseck.... :-)
Hab deinen BMW Fred auch schon durchgelesen! Top! ;-)
danke dir! Muss ja auch Gas geben, möchte mit der Gülle ja auch nach Glemseck.... :-)
Hab deinen BMW Fred auch schon durchgelesen! Top! ;-)
Hat sich doch als wichtig herausgestellt...Dachte, ich komme ohne diese "Blechwanne" aus...ist aber nicht machbar... irgendwo muss der Elektrokram hin. Hab das jetzt alles modernisiert. Hab auch ein Startrelais von ner CBR900 verbaut
Dann hab ich auch nen moderneren Gleichrichter genommen. Ist von ner Yamaha R1. Da ist der Spannungsregler und der Gleichrichter in einem Bauteil und hat neben den 3 Limaeingängen unr 2Ausgänge...je weniger Kabelkram umso besser...
Dann hab ich auch nen moderneren Gleichrichter genommen. Ist von ner Yamaha R1. Da ist der Spannungsregler und der Gleichrichter in einem Bauteil und hat neben den 3 Limaeingängen unr 2Ausgänge...je weniger Kabelkram umso besser...
Funktioniert das den Regler einfach aus zu tauschen ?