05921 71295
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- fish
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
müsste stimmen. komme gerade nicht auf deren homepage. 
05921 71295
05921 71295
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
Fetter Sound!!!
Bisschen ist noch zu tun, ganze Elektrik sauber verpacken, Nummernschild Halter, tachosensor, e-Start in Gange bekommen, Hslterung für den ESD und Sicherungen zwischen setzen.
Ich benötige eine Sicherung zwischen Batterie und M-Unit wie groß sollte sie gewählt werden 10A? Und ich brauch ein stecksicherungskasten(Halter) für 10mm². Weiß da jemand was?
Danke
Ich benötige eine Sicherung zwischen Batterie und M-Unit wie groß sollte sie gewählt werden 10A? Und ich brauch ein stecksicherungskasten(Halter) für 10mm². Weiß da jemand was?
Danke
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Ich bin da kein Fachmann, aber hier ist eine 30A-Sicherung eingezeichnet.Kingloui hat geschrieben:Ich benötige eine Sicherung zwischen Batterie und M-Unit wie groß sollte sie gewählt werden 10A? Und ich brauch ein stecksicherungskasten(Halter) für 10mm². Weiß da jemand was?
Danke
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Danke Danke
Hab schon alles da, Donnerstag gibt es wieder ein ganzen schrauber Tag. Dann müsste ich bis auf bremsenentlüftung fertig sein.
Hab schon alles da, Donnerstag gibt es wieder ein ganzen schrauber Tag. Dann müsste ich bis auf bremsenentlüftung fertig sein.
Elektrik funktioniert....
Öldruck und neutral hab ich noch nicht zum laufen bekommen. Warum auch immer.... Über Masse geht das irgendwie nicht.
Jaja die wago klemme ich weiß. Brauch aber ein sammel +
https://vimeo.com/178874174
Öldruck und neutral hab ich noch nicht zum laufen bekommen. Warum auch immer.... Über Masse geht das irgendwie nicht.
Jaja die wago klemme ich weiß. Brauch aber ein sammel +
https://vimeo.com/178874174
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Kingloui hat geschrieben:Jaja die wago klemme ich weiß. Brauch aber ein sammel +
Genauso habe ich es beim letzten Projekt auch gemacht. Vielleicht nicht unbedingt artgerecht, aber funktioniert.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Ich finde wago klemmen super [FACE WITH TEARS OF JOY].