Ach, da kamen ja noch ein paar Beiträge zusammen. Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Tipps bezüglich Motorrädern. Bin letztes Wochenende fündig geworden und war eine schöne '76er Honda CB 250 gerade eben abholen. Stand nicht weit weg, TÜV neu, Reifen neu, Preis im Rahmen der Möglichkeiten. Der Gesamteindruck hat überzeugt, draufsetzen und losfahren. Habe sie heute morgen auf Achse nach Hause gebracht. Ein schönes Teil, macht definitiv Laune!
Da ihr alle ja eh nur Bilder wollt, hier mal was auf die schnelle:
14365491_1223266034403642_726893735_n.jpg
Der Plan sieht jetzt folgendes vor:
1) Fahren :bike1:
2) Lenker umbauen, Sitz umbauen
3) Noch mehr Fahren
Dann mal noch lackieren, aber auch eher in Richtung Original-Farbton mit entsprechenden Zierstreifen. Aber alles zu seiner Zeit! Wichtiger ist jetzt erstmal die Spiegel so eingestellt zu kriegen, dass man auch was drin sieht ( Lenker verdreht?? ), und den Kupplungsgriff zu erneuern, dass er uneingeschränkt nutzbar ist. Habe mit dem Verkäufer zwar heute morgen grade noch einen neuen montiert ( von dem wir aber auch einiges wegschleifen mussten, damit er passt ), doch der wackelt wie ein Kuhschwanz. Liegt eher an einer ausgeleierten Aufnahme als am Hebel selber.
Jetzt ist mir eben bei der Ankunft daheim aufgefallen, dass der linke Seitendeckel fehlt

Bin mir ziemlich sicher, dass der dran war, als ich beim Verkäufer los bin. Der kann sich doch nicht während der Fahrt verabschiedet haben!?
Ich werde euch bestimmt noch mit einigen Fragen belämmern, seht es mir bitte nach, auch wenn sie blöd sind... Ich entschädige auch mit Bildern während der Umbauphase - versprochen!
Freudige Grüße,
JL
@ BoNr2: Deine 200er geht genau in die Richtung, wie ich mir meine vorstelle! Werde deinen Beitrag gespannt verfolgen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.