http://www.gq-magazin.de/auto-technik/a ... dmaschinen
Was haltet ihr von der GQ Liste?
BMW R90S
Ducati Scrambler 450
Honda GB 500 Clubman
Kawasaki W650
Moto Guzzi Le Mans 850
Yamaha XT500
Dazu gibt es noch einige Kauftipps.

Gruß, Stef,
Sollte sich die Auserwählte in Zukunft nicht als Cashcow erweisen, hat man doch für wenig Geld eine gute Zeit gehabt. Und das ist unbezahlbar.
Hallo Winne, ich bin zwar selbst ein Newbie, jedoch habe ich hier so einige Diskussionen und Unterhaltungen verfolgt - ich erhebe bei meinen Aussagen keinen Anspruch auf Vollständigkeit, dazu bin ich im Oldtimer Thema einfach zu wenig drin.Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo Stef der Artikel ist sehr interessant .könntest du mir vielleicht sagen ob eine orginale Honda die zum Café Racer Umgebaut wurde nichts mehr wert ist.?sie ist ja dann nicht mehr Orginal .hat ein Café Racer Umbau überhaupt noch Oldtimer wert ? ich danke dir im Voraus .winne
chinakohl hat geschrieben:Jau, suuuper - auf das noch mehr (angehende) Klassiker in irgendwelchen Hallen ein Dasein als "Standzeuge" fristen müssen (bloß nicht damit fahren - könnte ja mit einer Wertminderung verbunden sein).
MfG
Arvid
P.s: Nicht nur, das jeder Ars.h in der Midlife- Crisis meint er müsste seine Biker- Seele entfesseln - jetzt auch noch das.
(ichglaubichpacksnichtmehr)