forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus München

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Duststorm
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, BJ 2015

Servus aus München

Beitrag von Duststorm »

Hallo zusammen!
Ich komme mitten aus München, 28 alt und habe seit April diesen Jahres auch endlich mal ein 2-Rad in der Garage stehen, was mir jedes mal schon beim Motor anschmeißen ein verschnitztes Grinsen ins Gesicht zaubert. Wie ein kleines Kind an Weihnachten aber ich glaub das muss ich hier wohl keinem erzählen.
Nichts desto trotz, viele Kilometer hab ich jetzt noch nicht drauf, ein hoch auf Petrus. Wäre toll zusammen mal eine ausfahrt zu unternehmen. Hab selbst nur ein Motorradfahrer im Freundeskreis und der fährt ne Harley 48... Klar geh ich mit dem alle 50km zur Tankstelle.
Umgebaut ist bis Dato noch fast nichts. Andere Auspuffanlage (MassMoto) und ein paar kleine Details, da ist noch ordentlich Luft nach oben!
In diesem Sinne, ich freue mich den ein oder anderen mal auf der Straße zu treffen!

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Servus aus München

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Schau mal ganz oben auf der Seite in die Karte,
da sollte was gehen.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Casperl2000
Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78

Beitrag von Casperl2000 »

Salute,
such doch mal hier im Forum nach MDMC und sag hallo. Wir sind eine nette Truppe und beisen nicht.
Gruß Matthias

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

blackbonnie
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 black

Beitrag von blackbonnie »

Duststorm hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich komme mitten aus München, 28 alt und habe seit April diesen Jahres auch endlich mal ein 2-Rad in der Garage stehen, was mir jedes mal schon beim Motor anschmeißen ein verschnitztes Grinsen ins Gesicht zaubert. Wie ein kleines Kind an Weihnachten aber ich glaub das muss ich hier wohl keinem erzählen.
Nichts desto trotz, viele Kilometer hab ich jetzt noch nicht drauf, ein hoch auf Petrus. Wäre toll zusammen mal eine ausfahrt zu unternehmen. Hab selbst nur ein Motorradfahrer im Freundeskreis und der fährt ne Harley 48... Klar geh ich mit dem alle 50km zur Tankstelle.
Umgebaut ist bis Dato noch fast nichts. Andere Auspuffanlage (MassMoto) und ein paar kleine Details, da ist noch ordentlich Luft nach oben!
In diesem Sinne, ich freue mich den ein oder anderen mal auf der Straße zu treffen!

Hallo Matthias,

für gelegentliche Ausfahrten schau doch mal bei uns vorbei:

http://caferacer-freising.de/
Facebook: Cafe Racer Freising (für Termine am besten der Gruppe beitreten)

Gruß, Sandra

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Duststorm,

da bist du ja schon von den zwei hier aktivsten Gruppen im Münchner Norden und Westen begrüßt worden ;)

Willkommen im Forum !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics