forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fetter Vierzylinder im Anmarsch

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
fantastic4
Motorrad:: Schwarz, Klein, Stark :-)

Fetter Vierzylinder im Anmarsch

Beitrag von fantastic4 »

Servus in die Runde,

ich lese schon eine ganze Weile mit und da wird es Zeit, dass ich mich einmal vorstelle :prost:

Ich habe meine motorisierte Karriere auf 2 Rädern begonnen und blieb auch für viele Jahre dabei bis dann - insbesondere im Winter bei Schneeregen - der Wunsch nach etwas mehr Komfort aufkam und ich auch einen vierrädrigen Untersatz in Betracht zog. Die Bequemlichkeit wurde irgendwann so stark, dass das Motorradfahren eher Hobby und Genuß wurden. Was ich aber auch nicht schlimm finde.

Gefahren bin ich hauptsächlich Vierzylinder (eine Weile auch mal einen 275er Single) und dabei die meisten Kilometer auf einer seligen CB750 (RC42). Die gibt es aber schon recht lange nicht mehr. ´

Letztes Jahr habe ich mir eine XJR 1300 aus 1999 zugelegt und begonnen, diese umzubauen. Die XJR ist / wird vielleicht von der Optik her nicht unbedingt ein Café Racer, aber der Spirit ist da :rockout: Und mit dem Umbau wird sie zumindest ein wenig zierlicher und leichter und passt dann hoffentlich auch besser hierher. Demnächst stelle ich das Teil hier auch mal vor.

Ich bin kein begnadeter Schraube, habe aber Spaß dran und lasse gern auch andere an meinen Fehlversuchen teilhaben. So lerne nicht nur ich was draus :mrgreen:

Momentan lebe ich im Rheingau. Vielleicht sieht man sich da auch mal... :dance1:

Cheers
Viele Grüße und
ein Hoch auf den Vierzylinder

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Fetter Vierzylinder im Anmarsch

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi fantastic4,
willkommen im Forum !
Mit welchem Namen können wir dich denn ansprechen ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

fantastic4
Motorrad:: Schwarz, Klein, Stark :-)

Beitrag von fantastic4 »

Hallo,

fantastic4 war schon richtig. Sorry, wenn der Benutzername nicht angezeigt wurde. Ich habe es gerade noch mal in den Einstellungen aktualisiert. Ich hoffe, es klappt jetzt.
Viele Grüße und
ein Hoch auf den Vierzylinder

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi fantastic4,
ich bin der Michael ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels