wird doch viel zu dick, oder?
Will das, wie bei meiner Maschine schön alles zusammen löten, einzeln isolieren und dann schrumpfschlauch drauf, drüber heizen und dann sieht man nichts mehr.
Beim Scheinwerfer und Rücklicht werd ichs benutzen
Wenn du diese Bauteile nicht mehr demontieren können möchtest, dann kannste die natürlich direkt an den Kabelbaum anlöten. Elektrisch wird es funktionieren und zur Demontage nimmste halt wieder einen Seitenschneider
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Hi Andreas,
danke für das Mitgefühl und die Unterstützung ;)
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Ohne das Forum und speziell ohne Michael würde ich den ganzen Schrott schon lange aufn Haufen schmeißen und anzünden...oder so..
Ich weiß es wirklich zu schätzen und freue mich über jedes kleine Bisschen Wissen, das ich mir, mit eurer Hilfe, aneignen kann. Vielleicht kann ich später auch mal den unerfahrenen Leuten helfen, wer weiß?
Ochjeee....
Ich hab alle Kabel des Zündschlosses und Tacho zusammen gelötet, so wie wirs abgemacht haben und nichts passiert.
Leergang ist drin und weder Neutral noch Öldruck leuchtet...
Ich glaub das hat was mit dem schwarzen und dem roten Kabel zu tun.