forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Porta Westfalica

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Liscom
Motorrad:: Kawasaki Z1000 Bj. 2003
Honda CB 900 Bj. 1981
Hallo aus Porta Westfalica

Beitrag von Liscom »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon seit einiger Zeit still und heimlich mitlese, wollte ich mich so langsam dann auch mal vorstellen und ggf. auch mal etwas aktiver werden ;)

Zur Person:
Mein Name ist Olaf, bin 1977 geboren, gelernter Werkzeugmechaniker und Maschinenbautechniker.
Ich wohne in Porta Westfalica (NRW ... bei Minden (zwischen Bielefeld und Hannover)) und arbeite aktuell im Werkzeugbau.

Ich bin vor einigen Jahren mal auf dieses schöne Mopped hier gestoßen und das hat meine Begeisterung für Cafe Racer entfacht.

Nebenbei bin ich selbstständig als Konstrukteur und ich habe für einen Bekannten diverse Teile für seine Bol D'or konsruiert und auch anfertigen lassen (Lenkerendengewichte, Fußrastenanlage, Motordeckel mit hydraulischer Kupplung, etc) und dann kam irgendwann der Gedanke selbst ein Projekt zu starten.

Da ich beruflich nicht sehr viel Freizeit dafür übrig habe, werde ich hier im Forum socherlich keinen Thread mit dem Projektfortschritt starten. Das wird einige Jahre dauern bis da endlich mal was auf der Straße rollt ;)

Die Basis habe ich vor einige Monaten günstig geschossen und auf dem ersten Blick sieht man auch gleich das dort noch viiiiieeel zu tun ist ;)

8040

MfG
Liscom

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Hallo aus Porta Westfalica

Beitrag von didi69 »

Moin Olaf,

willkommen im Forum.. schöne Basis.. mich freut es immer wieder aufs neue ne Boldor zu sehen... :jump:

viel Spaß beim Umbau... :rockout:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik