Der Seitenständer gefällt mir sehr gut. Leider ist der wohl nix für ne feuchte Wiese ... oder halt mit Untersetzer.
Gruß
Jürgen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Umbau der CX 500 C
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Spotworxx
- Motorrad:: Honda CX 500 C
Yamaha XJ 650 - Kontaktdaten:
Re: Mein Umbau der CX 500 C
Da geb ich dir recht, aber welcher Ständer macht schon ne feuchte Wiese mit? Der originale sicherlich auch nicht.
schaut doch mal vorbei http://www.spotworxx.com
-
- Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86
Naja, der eine geht gerade noch so (wenn man ihn auf ne Wurzel stellt) und der andere sticht Muster aus der Grasnarbe. Ist aber auch nicht relevant, denn wer fährt schon auf 'ne feuchte Wiese und will da auch noch parken (Fotoshooting mal ausgenommen).
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Bei den großen CX Treffen stehen die auf der Wiese und es kommt sofort jemand mit einem Brettchen zum unterlegen gelaufen. Also wirds schon nicht so schlimm sein :D
- Spotworxx
So siehts aus, bei uns auf den Treffen gibt's an der Einfahrt nen Schnaps und n Brettchen :-)
- Spotworxx
Heute morgen ging die Gülle in ne Werkstatt um TÜV zu machen. Bin gespannt ob alles so eingetragen wird wie ich mir das vorstelle
der Chef der Werkstatt hat gemeint das er da gar keine Bedenken hat...man wird sehen 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle - Wohnort: Schwerin M-V
Hat hoffentlich alles geklappt!?
Ich finde deine cx auf jeden Fall sehr gelungen...
Ich finde deine cx auf jeden Fall sehr gelungen...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin,
schick, den Tank finde ich geil. Wenn ich das auf deiner Seite richtig gesehen habe, hast du die Seitenteile rausgeschnitten und dann seitenverkehrt wieder eingeschweißt. Ist meine Vermutung korrekt?
Grüße
Sven
schick, den Tank finde ich geil. Wenn ich das auf deiner Seite richtig gesehen habe, hast du die Seitenteile rausgeschnitten und dann seitenverkehrt wieder eingeschweißt. Ist meine Vermutung korrekt?
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
nenene... mit dem hämmerchen geklöppelt 

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wo ist denn der schöne, lackierte Tank abgeblieben?